In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich habe mit "Nein ich habe die HD-Option noch nicht bestellt, weil ich hoffe das die Sender mal ins Kabel-Digital-Home kommen (wie bei Sky - Welt") gestimmt.
Grund. Ich bin nicht bereit für Sender zu zahlen, die ich schon in SD habe. Deshalb hoffe ich es, das es integriert wird.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
ich das abgestimmt: Nein ich habe die HD-Option noch nicht bestellt, weil ich auf mehr HD-Sender und die Privaten in HD warte.
Ich wollte erst bestellen. Ich hab mich dann doch dagegen entschieden. Grund: Da ich KDG Home und Sky Welt habe, habe ich auch alle Sender die In der KDG Otion sind in SD. Das reicht mir erstmal. Wenn ein Sender, wie Z.B. MTVNHD dabei gewesen wäre, der nicht in KDG Home oder Sky Welt ist, hätte ich vielleicht gebucht.