KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Hab mir die HD-Option gestern abend telefonisch bestellt. Laut Aussage der Hotline sollten die HD-Sender binnen 8-14 Stunden freigeschaltet sein. Nachdem sie nach 24 Stunden immer noch verschlüsselt sind, hab ich nochmals angerufen und nachgehakt. Nun sagte man mir, dass die Freischaltung bis zu 48 Stunden dauern könne. Wenn bis morgen abend noch immer nichts freigeschaltet sei, soll ich nochmals anrufen...
-
- Fortgeschrittener
Ab 7:30 ist bei denen wieder geöffnet und die freuen sich auf Anrufe ! Morgen abend erzählen die dir nur das noch gar kein HD Paket gebucht wurdehansiurpils hat geschrieben:Hab mir die HD-Option gestern abend telefonisch bestellt. Laut Aussage der Hotline sollten die HD-Sender binnen 8-14 Stunden freigeschaltet sein. Nachdem sie nach 24 Stunden immer noch verschlüsselt sind, hab ich nochmals angerufen und nachgehakt. Nun sagte man mir, dass die Freischaltung bis zu 48 Stunden dauern könne. Wenn bis morgen abend noch immer nichts freigeschaltet sei, soll ich nochmals anrufen...
-
- Fortgeschrittener
Lasst euch nicht von den CA verkohlen, Freischaltung dauerte bei mir 20 Minuten.
Hatte allerdings 3 Stunden gebraucht (7 Anrufe) um endlich mal eine fähige Dame am Telefon zu haben.
Hatte allerdings 3 Stunden gebraucht (7 Anrufe) um endlich mal eine fähige Dame am Telefon zu haben.
-
- Fortgeschrittener
Hm und warum dann heut morgen die PM an mich damit ichs dir freischalte, wenn du es doch nicht wolltest?akspecial hat geschrieben: wahrscheinlich hatte ich gleich einen Profi dran, eigentlich wollte ich das Paket gar nicht, aber deshalb funktioniert das wahrscheinlich auch gleich, anders wenn ich es unbedingt haben wollte, naja
nur gut das mir gerade deine PM untergegangen ist, sonst wäre am ende noch was nachgekommen warum dir das gebucht wurde
-
- Fortgeschrittener
doch doch, war alles OK, ich meinte vorher und mir war langweillig, danke dir für deine MühenTemno hat geschrieben:Hm und warum dann heut morgen die PM an mich damit ichs dir freischalte, wenn du es doch nicht wolltest?
nur gut das mir gerade deine PM untergegangen ist, sonst wäre am ende noch was nachgekommen warum dir das gebucht wurde
Karte ist freigeschaltet und die Sender sind Hell, DANKE KD
-
- Fortgeschrittener
oh Mann.
Jetzt komm ich gerade nach Hause und wollte Morgen früh endlich die HD-Option buchen und dachte nach den letzten positiven Meldungen hier im Forum, dass jetzt endlich alle HD-Sender da sind - aber nein.
Nach einem Suchlauf fehlen immer noch die beiden TNT-Sender.
Gibt es zu diesem Problem mittlerweile eine Stellungnahme der KDG warum? wieso? wie lange noch?
Kann jemand diese Sender schon empfangen, der in einem nicht ausgebauten Gebiet wohnt???
Mein aktueller Suchlauf hat ergeben dass ich 191 TV Sender und 111 Radio Sender empfange.
Kann das jemand entsprechend bestätigen?
Jetzt komm ich gerade nach Hause und wollte Morgen früh endlich die HD-Option buchen und dachte nach den letzten positiven Meldungen hier im Forum, dass jetzt endlich alle HD-Sender da sind - aber nein.
Nach einem Suchlauf fehlen immer noch die beiden TNT-Sender.
Gibt es zu diesem Problem mittlerweile eine Stellungnahme der KDG warum? wieso? wie lange noch?
Kann jemand diese Sender schon empfangen, der in einem nicht ausgebauten Gebiet wohnt???
Mein aktueller Suchlauf hat ergeben dass ich 191 TV Sender und 111 Radio Sender empfange.
Kann das jemand entsprechend bestätigen?
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
-
- Fortgeschrittener
Ah, ok, ich kam mir schon bisschen verar...albert vor. Aber ich hab bei dir nichts gemacht, deine PM ist mir etwas untergegangen. Der Dank gilt hier dem fähigen Kollegen. Ja, die gibts auchakspecial hat geschrieben:doch doch, war alles OK, ich meinte vorher und mir war langweillig, danke dir für deine Mühen
Karte ist freigeschaltet und die Sender sind Hell, DANKE KD
-
- Insider
So, die Sender auf 434 MHz empfange ich endlich auch, und alle Sender sind hell.
Die Bildquali von NatGeo HD gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Aber die restilchen sind sehr gut.
SYFY hat ein sehr gutes Logo, genauso wie FOX HD.
Die Bildquali von NatGeo HD gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Aber die restilchen sind sehr gut.
SYFY hat ein sehr gutes Logo, genauso wie FOX HD.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Ich habe die neuen HD Sender nicht freischalten lassen, weil ich von dem Angebot nicht überzeugt bin.
Habe eben einen Sendersuchlauf gestartet, alle neuen HD Sender sind vorhanden und ich kann sie einwandfrei
empfangen... frage mich nur warum???
Habe eben einen Sendersuchlauf gestartet, alle neuen HD Sender sind vorhanden und ich kann sie einwandfrei
-
- Insider
Weil ein Schaltfehler vorliegt. Das haben schon mehrere hier berichtet.Geoffrey Duke hat geschrieben:Ich habe die neuen HD Sender nicht freischalten lassen, weil ich von dem Angebot nicht überzeugt bin.
Ist aber nur eine Frage der Zeit, wann die wieder dicht sind. Bis dahin freu dich lieber, statt dich mit unnötigen Fragen zu quälen.