KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Beatmaster »

NervNerv hat geschrieben:
2rangerfan0 hat geschrieben:Aufpassen!

Die Karte der KDG würd ich unbedingt per Einschreiben schicken!
warum? Hört man häufiger, dass bei sochen Fällen behauptet wird, dass keine Karte angekommen ist?

Danke für den Tipp!
Ja.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
herrjemineh
Fortgeschrittener

Beitrag von herrjemineh »

heute gabs ne offizielle pressemitteilung von sky, das nun auch das ci+ modul offiziell unterstüzt wird und zumindest dahingehend eine kooperation zwisschen den beiden firmen bestehen wird...
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

schon bekannt...

Steht ihm Thread unter dir. Der heißt sogar so: www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=14339
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

Sky akzeptiert jetzt CI +! Wo ist die Gegenleistung der KDG? Test 7 & 8 oder SHD 3(G02)?
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Buulette hat geschrieben:Sky akzeptiert jetzt CI +! Wo ist die Gegenleistung der KDG? Test 7 & 8 oder SHD 3(G02)?
Gegenleistung? Wo ist denn die "Leistung" von Sky? Die bestand bisher ja ausschließlich aus Verweigerung.
Haben wohl gemerkt, dass man da doch ein paar Kunden nicht bekommt, wenn man denen einen separaten Receiver ins Regal zwingen will.
sysl0rd
Newbie

Beitrag von sysl0rd »

Was verweigert Sky denn?

Also bei mir waren die so kooperativ, dass die mir freigestellt haben, auf welche Karte (G02 od. G09) geschaltet wird. Receiver oder CI+ Modul haben die nicht mal abgefragt, das war denen egal.

Wenn hier einer Leistung verweigert, dann KDG, indem die sich anstellen wie sonst was, nur um Programme auf eine Smartcard freizuschalten. Bei mir hat es sich jetzt zwar geregelt, aber man muss ja wohl nicht immer erst an die GF rantreten, nur um die Leistung zu bekommen, die einem zusteht...
Lemmy13
Newbie

Beitrag von Lemmy13 »

sysl0rd hat geschrieben:Was verweigert Sky denn?

Also bei mir waren die so kooperativ, dass die mir freigestellt haben, auf welche Karte (G02 od. G09) geschaltet wird. Receiver oder CI+ Modul haben die nicht mal abgefragt, das war denen egal.

Wenn hier einer Leistung verweigert, dann KDG, indem die sich anstellen wie sonst was, nur um Programme auf eine Smartcard freizuschalten. Bei mir hat es sich jetzt zwar geregelt, aber man muss ja wohl nicht immer erst an die GF rantreten, nur um die Leistung zu bekommen, die einem zusteht...
das wären ja toole News dann werde ich mein Glück auch gleich mal versuchen den S HD 3 und die G02 frei zuschalten :)
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

So habe es auch mal wieder versucht... :D

Über die Bestellhotline ging gar nichts, weder die G02 im S HD3 noch die G09 mit getürkter Seriennummer des Humax 1000.

Danach habe ich es über die Kundenhotline: 0800-278700 versucht. Die zwei gedrückt, so als wäre ich schon Kunde.
Habe der Servicemitarbeiterin vercklickert, dass ich einen Baden Würtemberg Receiver (Humax 1000) habe und das da nur die G09 drin läuft. Die Kompetente Dame aus Sachsen hat dann meine G 09 Bestellung aufgenommen.

Auf der Bestellung steht nun die G09 als Wunsch. Sollte ne D 09 kommen´, beschwere ich mich bei denen, weil ich expleziet eine G09 gewünscht habe. Ich halte euch auf dem laufenden!
Purefox
Newbie

Beitrag von Purefox »

Ich bin ja mal gespannt ob das klappt, stehe nämlich jetzt auch vor dem gleichen Problem und bin bei KD wie zu erwarten bislang auf Granit gestoßen. Wie hast Du Dir denn eine Humax 1000er-Seriennummer getürkt?

Die 79,00€ für den Kauf eines CI+-Modules mal außer Acht gelassen: Prinzipiell erhalte ich dann doch von KD auch eine G09-Karte, die im S HD 3 läuft und auf der ich dann die Sky-Kanäle schalten lassen könnte, korrekt?
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Da gibt's Seriennummer-Generatoren im Inet und zum Runterladen(der is besser)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01