KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Auf 130 mhz tut sich immer noch nichts kdg angerufen da wurde mir frequenz 127,25 mhz gesagt aber da tut sich auch nichts Störungsmeldung aufgegeben mal sehen ob es heute wird
-
- Newbie
bei mir hat die Störungsbeseitigung 24h gedauert.OlliPolli hat geschrieben:Auf 130 mhz tut sich immer noch nichts kdg angerufen da wurde mir frequenz 127,25 mhz gesagt aber da tut sich auch nichts Störungsmeldung aufgegeben mal sehen ob es heute wird
Kabel digital free, home inkl. HD, Sky Welt & Film inkl. HD
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
-
- Newbie
Wo wohnst Du? Mir fehlen immernoch die beiden TNTs. Der Rest läuft gut! (München)OlliPolli hat geschrieben:Auf 130 mhz tut sich immer noch nichts kdg angerufen da wurde mir frequenz 127,25 mhz gesagt aber da tut sich auch nichts Störungsmeldung aufgegeben mal sehen ob es heute wird
-
- Newbie
so, jetzt auch mal mit techn. Hotline telefoniert.billbo hat geschrieben:Wo wohnst Du? Mir fehlen immernoch die beiden TNTs. Der Rest läuft gut! (München)OlliPolli hat geschrieben:Auf 130 mhz tut sich immer noch nichts kdg angerufen da wurde mir frequenz 127,25 mhz gesagt aber da tut sich auch nichts Störungsmeldung aufgegeben mal sehen ob es heute wird
War übrigens nett und kompetent.
Für meinen Bereich gilt ebenfalls 127,250 auf D130 statt der 130.
Mal schauen wann sich da wirklich etwas anzeigen lässt.
MfG
-
- Newbie
Woran machst du denn diese "hohe Quote" fest? Daran, dass hier im thread (der sich genau mit dem Thema HD Option befasst und daher hauptsächlich von bereits stark Vorinteressierten aufgesucht wird) einige den Spaß auch gebucht haben? Oh Wunder.Krummlasche hat geschrieben: Wirklich erstaunlich, wie viele nun doch das Paket gebucht haben, anfänglich hätte ich nie mit dieser hohen Quote gerechnet.
Ich habe den HD-Kram noch immer for free. Und das ist super, da ich so die Block-Fehler bei TNT Spf. und Serie kostenlos bewundern darf und mir seit drei Tagen die Frage stelle, welche Sendung ich denn nun schauen würde auf den 6 Kanälen. Antwort: Bisher keine. Nur weil es gut aussieht esse ich beim Chinesen auch keinen gebratenen Hund
Heute oder morgen kommt ein guter Film auf TNT den ich noch nicht kenne, aber bei den Störungen hole ich mir lieber die DVD aus der Videothek gegenüber
-
- Newbie
in Nordsachsen Torgau an der Elbebillbo hat geschrieben:Wo wohnst Du? Mir fehlen immernoch die beiden TNTs. Der Rest läuft gut! (München)OlliPolli hat geschrieben:Auf 130 mhz tut sich immer noch nichts kdg angerufen da wurde mir frequenz 127,25 mhz gesagt aber da tut sich auch nichts Störungsmeldung aufgegeben mal sehen ob es heute wird
-
- Newbie
ich würde es mal lieber melden das du die hd option freigeschaltet hast, obwohl du es nicht bezahlst bzw. bestellt hast
irgendwann kommt das dann mal raus und die schicken dir ne dicke rechnung ect.
irgendwann kommt das dann mal raus und die schicken dir ne dicke rechnung ect.
-
- Newbie
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
empfange die beiden tnts HD auf 130Mhz mit klötzchenbildung alles andere super. Sollte ich da die frequenz manuell mal ändern so wie ich das hier lese??
Was mir aufgefallen ist das syfy hd bei mir nur in 4:3 format kommt. ich muss dann immer manuell auf 4:3 vollbild schalten, denn die auto-einstellung greift hier net und auf einem 37" lcd sieht das net schön aus.
lg bandit
Was mir aufgefallen ist das syfy hd bei mir nur in 4:3 format kommt. ich muss dann immer manuell auf 4:3 vollbild schalten, denn die auto-einstellung greift hier net und auf einem 37" lcd sieht das net schön aus.
lg bandit
TV:
GigaTV 4K Box und GigaTV Netbox
ABO: Giga TV Cable Premium und Premium Plus
Internet:
Cable Max 1000
FritzBox 6591 Cable
Internet:
Cable Max 1000
FritzBox 6591 Cable
-
- Kabelfreak
Wenn du mal ein paar Seiten zurück blätterst, haben eben jene stark Vorinteressierten noch geschrieben, sie würden es nicht buchen- und DAS ist das verwunderliche. Selbstredend geht es nur um unsere User.stevr hat geschrieben:Woran machst du denn diese "hohe Quote" fest? Daran, dass hier im thread (der sich genau mit dem Thema HD Option befasst und daher hauptsächlich von bereits stark Vorinteressierten aufgesucht wird) einige den Spaß auch gebucht haben? Oh Wunder.Krummlasche hat geschrieben: Wirklich erstaunlich, wie viele nun doch das Paket gebucht haben, anfänglich hätte ich nie mit dieser hohen Quote gerechnet.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Udate: KDG will mir jetzt einen Techniker morgen vorbei schicken. weil die der Meinung sind (Rostock ausgebautes Netz) das die beiden TNTs HD ohne Störung ankommen müssten. lolbandit30_1978 hat geschrieben:empfange die beiden tnts HD auf 130Mhz mit klötzchenbildung alles andere super. Sollte ich da die frequenz manuell mal ändern so wie ich das hier lese??
lg bandit
TV:
Internet:
Cable Max 1000
FritzBox 6591 Cable
Internet:
Cable Max 1000
FritzBox 6591 Cable