In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Habe eben mit dem callCenter telefoniert und HD freischalten lassen. Nette Dame sagte mir, das es ca 30-45 Min dauert. War nach 5 Min bereits da und die Qualität is gut, jedenfalls für mich als Normalgucker. habe. Wurde nach zertifiezierten Receiver gefragt und habe einen generierten angegeben. Hat alles geklappt. Schaue jetzt mit Philips PFL 32 5604 und ACL mit D02 Karte.
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Bei mir fehlen immernoch die beiden TNTs...
Habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Die Sender werden bei mir definitv eingespeist.
Ich solle nochmal einen Suchlauf machen. Das war die einzige Hilfe, die mir angeboten wurde!
Ausserdem besteht seit einigen Stunden das Problem, dass die HD-Kanäle verschlüsselt sind! Ich habe mich gestern freischalten lassen und zumindest die 4 Sender ließen sich wunderbar entschlüsseln.
KD-Home wird weiterhin entschlüsselt, aber die HD-Sender nicht.
billbo hat geschrieben:Bei mir fehlen immernoch die beiden TNTs...
Habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Die Sender werden bei mir definitv eingespeist.
Ich solle nochmal einen Suchlauf machen. Das war die einzige Hilfe, die mir angeboten wurde!
Ausserdem besteht seit einigen Stunden das Problem, dass die HD-Kanäle verschlüsselt sind! Ich habe mich gestern freischalten lassen und zumindest die 4 Sender ließen sich wunderbar entschlüsseln.
Hat jemand eine Idee?
Wie sieht bei Dir denn die Signalstärke aus?
Ausgebaut
billbo hat geschrieben:Bei mir fehlen immernoch die beiden TNTs...
Hat jemand eine Idee?
Mach mal manuellen Suchlauf auf 130 Mhz, hat bei mir auch geholfen.
Ausgebaut
Signalstärke und Qualität ist bei mir auf 100%.
Ich kann bei meinem Receiver keinen manuellen Suchlauf auf einer Frequenz machen.
Ich kann nur einen Kanal manuell anlegen.
Dafür brauche ich aber folgende Daten:
Channel
Frequency
NetworkId
TransportId
ServiceId
Symbolrate
OmtPid
Provider
Modulation
Kann mir jemand diese Daten für die beiden TNTs nennen?
billbo hat geschrieben:Signalstärke und Qualität ist bei mir auf 100%.
Ich kann bei meinem Receiver keinen manuellen Suchlauf auf einer Frequenz machen.
Ich kann nur einen Kanal manuell anlegen.
Dafür brauche ich aber folgende Daten:
Channel
Frequency
NetworkId
TransportId
ServiceId
Symbolrate
OmtPid
Provider
Modulation
Kann mir jemand diese Daten für die beiden TNTs nennen?
von-der-insel hat geschrieben:Falls jemand manuell suchen muss und genaue Daten benötigt