Hallo alle,
Ich Plane mir nur den Sprachpaket bei KD zu bestellen.
Denn d DSL Zugang hab ich bei Vodafone
Jetzt habe ich 2 Fragen.
Möchte einen Guten Receiver kaufen oder soll ich lieber einen bei KD bestellen?
Bei Amazon gibt es einen für 157 Euro.
http://www.amazon.de/Humax-digitaler-Ka ... 0030EX988/
Miene Frage ist:
Kann mir jemand einen Guten Reciever empfehlen? ( oder ist der von Oben gut? )
Zu Info
Habe im Moment einen alten DVD Player Ohne USB-Zugang und mein Fernseher ist 10 Jahre alt.
(ein Röhren Fernseher)
Ich stelle mir das so vor:
Ich kaufe den oben erwähnten Receiver bei Amazon -> Bestelle das Sprachpacket bei KD
(da muss ich ID von dem Receiver eingeben)
kann ist so verfahren? Oder muss ich was anderes beachten?
Martin
Kann mir jemand einen Guten Reciever empfehlen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Kann mir jemand einen Guten Reciever empfehlen?
Hallo,
für Deinen Röhren-TV reicht der Receiver von Kabel-Deutschland völlig, und den bekommst Du als Leihgerät umsonst.
Angeschlossen wird er über Scart- Kabel, der von Dir ausgesuchte Receiver hat zwar schon HDMI Anschluß aber das wird Dein TV nicht haben.
Solltest Du irgendwann auf Flach-TV hochrüsten kannst Du später ein CI+ Modul im TVeigenen digital-Tuner nutzen.
Gruß Gemini
P.S. Dir ist aber klar das Du nur ein Sprachpaket buchen kannst wenn Du schon einen KD Digitalvertrag besitzt, oder neu abschließt, oder ?
für Deinen Röhren-TV reicht der Receiver von Kabel-Deutschland völlig, und den bekommst Du als Leihgerät umsonst.
Angeschlossen wird er über Scart- Kabel, der von Dir ausgesuchte Receiver hat zwar schon HDMI Anschluß aber das wird Dein TV nicht haben.
Solltest Du irgendwann auf Flach-TV hochrüsten kannst Du später ein CI+ Modul im TVeigenen digital-Tuner nutzen.
Gruß Gemini
P.S. Dir ist aber klar das Du nur ein Sprachpaket buchen kannst wenn Du schon einen KD Digitalvertrag besitzt, oder neu abschließt, oder ?
-
- Newbie
Hi Gemini2,
danke für den Hinweis.
>>P.S. Dir ist aber klar das Du nur ein Sprachpaket buchen kannst wenn Du schon einen KD Digitalvertrag besitzt, oder neu abschließt, oder ?
datt wüste ich nett! ich dachte man kann einfach Englisch-Paket buchen für ca. 10/Monat und basta.
warscheinlich muss ich Komplett wechseln. mhhhhhhhhhhh
denn im Moment Zahle ich 40 Euro ( mit ISDN = welches ich nicht mehr brauche)
mit einbissel überlegen kann man bei KD etwas winiger zahlen.
werde den Plan überdenken.
Danke.
danke für den Hinweis.
>>P.S. Dir ist aber klar das Du nur ein Sprachpaket buchen kannst wenn Du schon einen KD Digitalvertrag besitzt, oder neu abschließt, oder ?
datt wüste ich nett! ich dachte man kann einfach Englisch-Paket buchen für ca. 10/Monat und basta.
Danke.
-
- Insider
Nach dem KLeingedruckten würde ich dir recht geben wollen, obwohl irgendwie widersprüchlich klingt das schon. Ist der kostenpflichtige Kabelanschluss jetzt Voraussetzung oder doch nicht?Kirschbaum hat geschrieben:Hi Gemini2,
danke für den Hinweis.
Danke.
1 Voraussetzung ist ein kostenpflichtiger Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Verbunden mit einem gültigen Kabel Digital Home Vertrag kostet das Paket Kabel Digital Englisch 4,- €/Monat, ansonsten 9,90 €/Monat Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Für den Empfang benötigen Sie einen Kabel Digital geeigneten Receiver. Einmalig 19,90 € für die Freischaltung. Die Zahlung für die Freischaltung entfällt bei bereits bestehendem Abonnement oder bei Abschluss eines Abonnements von Kabel Digital Home. Versandkostenpauschale von 9,90 € bei Versand einer Smartcard. Diese wird Ihnen während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Nutzung überlassen.
-
- Fortgeschrittener
Was ist denn hier los ???
Kabelfreak mit über 500 Beiträgen und dann ist dieser Post Dein Ernst ???
Alle buchbaren Zusatzpakete bei KD setzen NATÜRLICH einen Digitalvertrag vorraus !!
Ich frage mich warum hier immer Sachen diskutiert werden die jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein müßten.
Vielleicht nimmt KD ja das English-Programm auf Video auf und sendet es Ihm per Post zu !
Ich werd mal fragen ob sie mir Select Filme zusenden können, einen KD Vertrag will ich nicht extra dafür abschließen.
Ich klinke mich hier aus dem Thread aus, ist mir zu blöd.
Kabelfreak mit über 500 Beiträgen und dann ist dieser Post Dein Ernst ???
Alle buchbaren Zusatzpakete bei KD setzen NATÜRLICH einen Digitalvertrag vorraus !!
Ich frage mich warum hier immer Sachen diskutiert werden die jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein müßten.
Vielleicht nimmt KD ja das English-Programm auf Video auf und sendet es Ihm per Post zu !
Ich werd mal fragen ob sie mir Select Filme zusenden können, einen KD Vertrag will ich nicht extra dafür abschließen.
Ich klinke mich hier aus dem Thread aus, ist mir zu blöd.
-
- Forenmutti
Na die Frage ist jetzt eher was ist mit dem Basis-Paket (was normal 2,90 kostet).
Ist das bei "nur KD-englisch" für nen 10er mit drin oder nicht?
Weil @gemini2 - kann ja gut sein dass er zwar ne Smartcard kriegt - aber darauf exklusiv nur die englischen Sachen von KD-Home freigeschalten sind.
Oder er kriegt ne SC mit Basic & Englisch - für 9,90/Monat. Oder für 11,80/Monat ... oder was nu? Weißt DU das?
Weil @gemini2 - kann ja gut sein dass er zwar ne Smartcard kriegt - aber darauf exklusiv nur die englischen Sachen von KD-Home freigeschalten sind.
Oder er kriegt ne SC mit Basic & Englisch - für 9,90/Monat. Oder für 11,80/Monat ... oder was nu? Weißt DU das?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Nein, in der Sache hat er RechtNibelungen hat geschrieben:Na die Frage ist jetzt eher was ist mit dem Basis-Paket (was normal 2,90 kostet).
In dem Kleingedruckten heißt es:
Hab ich überlesen! Ein Hinweis darauf hätte genügt.Verbunden mit einem gültigen Kabel Digital Home Vertrag kostet das Paket Kabel Digital Englisch 4,- €/Monat, ansonsten 9,90 €/Monat Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.
Aber die Art und Weise seines Posts ist unterste Schublade. Wäre nett, wenn er sich nicht nur aus diesem Thread ausklinkt, wenn er der einzig Intelligente hier ist.