Störung? Sachsen!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Matthes-GR
Newbie

Re: Störung? Sachsen!

Beitrag von Matthes-GR »

Auch in 02826 ist es erheblich besser geworden!

Upload: 872 kbit/s bei versprochenen 1000 --> :grin:
TheChaos
Newbie

Beitrag von TheChaos »

Ich häng mich mal ran, VOIP geht endlich wieder und Upload auch einigermaßen stabil
[ externes Bild ]
Bin mal gespannt ob mein Techniker trotzdem noch kommt :)
verKABELt
Newbie

Beitrag von verKABELt »

toi toi bei den es stabil gut läuft ^^

TheChaos, was sagte der Techniker denn? :suspekt:

grüsse..
verKABELt
Newbie

Beitrag von verKABELt »

Guten Morgen "Kabelfreunde" :kaffee:

gab es bei jemanden auch "rein zufällig" ein Telefon/Internet Ausfall im Raum Sachsen?

Bei mir seit gestern ca. 22:00Uhr klappte alles langsam zusammen.
Mal ging es KURZ zwischendurch, mal nicht. Telefon permanent nicht. *tütütüt* Besetzt?? ^^ (Obwohl zwischendurch mein Modem mir augenscheinlich sagte "Du, da ist alles verbunden") :roll:

Mittlerweile geht Telefon wieder und Internet läuft. Wenn auch nicht zufriedenstellend.
Das ist mir alles zu schwammig, gerade im Download-bereich. Wie ein Kängeruh mit Holzbein ...so in der Art o_O

Auftragsnummer hab ich bekommen aber noch keine SMS was, wie, warum. Ein Techniker will sich auch noch melden.
Mal abwarten und..
..weiter Kaffee trink. :kaffee:

Gruß,
verKABELt
[ externes Bild ]