KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Buulette
Fortgeschrittener

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Buulette »

Den Link habe ich hier im Forum gefunden, hat auch super geklappt mit der Nummer. Jetzt warte ich auf Post:
http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Soweit ich weiß, rückt der aber nur Seriennummern für die SAT-Version vom Humax 1000 raus...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
oNlyLuck
Newbie

Beitrag von oNlyLuck »

ich verfolge den Thread jetzt schon seit Ewigkeiten. Hab mich jetzt auch mal angemeldet, um meine Erfahrungen zu teilen.

Hab auch Sky und den Humax S HD 3 von denen bekommen. Außerdem sind meine Eltern KDG Kunden. Ich hatte auch die ganze Zeit das Problem, dass sich KDG geweigert hat, die digitalen Programme wegen meinem Receiver auf meiner von Sky erhaltenen G02 Karte freizuschalten.
Als ich dann gelesen habe, dass Sky ab Mittwoch das CI+ Modul freischaltet, hab ich noch am gleichen Tag bei KDG angerufen, gesagt was ich in der Presse gelesen habe, und gefragt, wenn ich mir ein CI+ Modul von ihnen kaufe, ob sie dann nicht einfach die G02 Karte freischalten dafür. Dann hat die Frau vom Kundeservice gemeint, dass sie generell keine G02 Karten freischalten. Ich hab dann nur gemeint, dass die G02 ja die selbe Verschlüsselung wie die G09 hat, und ich ja auch das CI+ Modul erwerbe. Dann hat sie gesagt, sie muss kurz nachfragen, ist für 3 Minuten verschwunden, kam zurück meinte, dass ich recht habe. Sie hat mir dann die G02 auch sofort freigeschalten. 2 Tage später hatte ich das CI+ Modul im Briefkasten. Kosten: 79 fürs Modul, 10 für Versand und nochmal 15 für die Freischaltung. Habs dann auch gleich ausprobiert und meine G02 reingesteckt. Und tada .. konnte ganz normal die privaten digitalen sehen. Nur Sky ging halt am Samstag noch nicht. Das sollte sich aber ab Mittwoch ändern und ich hab alles was ich wollte. Keinen extra Receiver, eine Fernbedienung somit weniger, alle digitalen Programme, und Sky auf einer Karte :-)

MfG,

Stef
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

2rangerfan0 hat geschrieben:Soweit ich weiß, rückt der aber nur Seriennummern für die SAT-Version vom Humax 1000 raus...
Also die Frau am Telefon hat die Nummer akzeptiert!
2rangerfan0
Insider

Dann passts ja... :D
V13 + HD01
IchBinEinWok
Newbie

Beitrag von IchBinEinWok »

hm, habe nun auch meinen humax 1000 receiver bei kd registrieren lassen, den ich über einen ebay-händler aus stuttgart erworben habe und er deshalb ein nds-update hat. :flöt:
der tausch von d09 auf g09 wurde mir zugesagt und nun mal warten, ob die karte ankommt und ob die dann auch bei mir funktioniert... wenn ich dann auch noch sky umbuchen lassen kann, bin ich selig... was für eine tortur... :suspekt:
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

Hat natürlich auch nicht funktioniert :( Habe jetzt ne D09 Karte. Call Center meint, ich soll das Teil an Humax schicken. Die würden mir einen neuen geben!
2rangerfan0
Insider

Geht nur, wenn noch Garantie drauf ist und du eine Rechnung hast.

Humax spielt dann wieder Nagra auf.
V13 + HD01
kdg-outside
Newbie

Beitrag von kdg-outside »

diese info ist def. falsch, kdg schaltet den HD3 (11135) bis zum jetzigen zeitpunkt (noch) nicht frei!
2rangerfan0
Insider

Wissen wir.

Leider wurde der Thread-Titel nicht mehr geändert.
V13 + HD01