Ich habe vor Jahren (glaube 4) Kabelfernsehen von KDG bestellt. Dies kostete mich 9,90€ für den Kabelanschluss. Irgendwann kam dann das Digital Angebot, auch da habe ich zugeschlagen und mir das Digital+ Paket geschnappt. Darauf hin erhöhte sich der Preis auf 12,90€ (kann auch bissel mehr sein) Da ich den Receiver mit der Festplatte dazu wollte bestellte ich diesen mit also nochmals zusätzlich 9,90€ miete für den Receiver.
Macht zusammen 22,80€ die ich nun seit mindestens 3 Jahren bezahle. Heute habe ich mir dann mal nach langer Zeit die "neuen" Produkte von KDG angeschaut und muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Ich finde keine Informationen in meinem Kundenportal was denn überhaupt der Kabel Digital+ Vertrag ist und was enthalten ist. Auch sieht man nicht wann die Verträge abgeschlossen wurden bzw. wann diese Auslaufen würden. Auch stört mich Folgendes Angebot das man als Neukunde bekommt:
Dort sind enthalten KD Home, Festplatten Receiver, EPG, und Standard 100 TV-SenderKabel Digital Home+ Online Bonus:
Abo-TV-Paket mit mehr als 30 zusätzlichen digitalen TV-Sendern ohne Werbeunterbrechung sowie 30 Radiosendern ohne Moderation und Werbung. Dazu ein Digitaler Video-Recorder mit bis viel Platz für Ihre Aufnahmen, elektronischer Programmzeitschrift (EPG), Serienaufnahmefunktion und zeitversetztem Fernsehen. Darüber bis zu 100 digitale TV-Sender und mehr als 70 digitale Radiosender. Zugang zum Filmabruf-Dienst Select Kino. Alles in bester Bild- und Tonqualität bei jedem Wetter. 20,- € Online Bonus
Für 20,90€
Und das Ärgert mich... Als Bestandskunde würde mich das KD Home Paket extra 10€ Monatlich kosten! dann bezahle ich ja schon 32,80€ für das gleiche! Obwohl ich schon seit 4 Jahren treuer Kunde dort bin
Auch verstehe ich nicht warum Bestandskunden weiterhin für den Receiver bezahlen müssen und Neukunden bekommen diesen umsonst? (Miete) Was kann ich nun tun? hat jemand Tips?
*Danke fürs verschieben.