mal auf die Schnelle hier paar Fragen beantworten
mirkopdm hat geschrieben:
Wenn die Preise den aktuellen Home-Paket entspricht... positiv.
Was ich aber nicht direkt gelesen habe, ist der gneue Unterschied
- Home SD -> gleich dem heutigen Home
- Home HD ->
a) analog dem heutigen Home-Paket + HD-Sender
oder
b) analog dem heutigen Home-Paket + Ersetzung aller SD Sender durch ihren HD-Sender (soweit verfügbar)?
Option B. HD verfügbare Programme sind SD nicht freigegeben.
faint hat geschrieben:Scraby hat geschrieben:Wenn es so kommt, dann hast du es richtig verstanden.
Dann: Was für ein Unsinn
Aber bisher hatte unser Call Center Agent ja immer recht, warum auch nicht, Schulung gab es ja anscheinend schon. Frag ich mich nur, wie kommt man nach gut einer Woche dazu, dies so zu ändern? Gabs da auf den Schulungen auch Infos? Wohl kaum oder Temno?
Frag mich nicht wem dieser marketingtechnische Winkelzug in den Sinn kam. Persönlich würd ich da auch gern mal die zurechnungsfähigkeit prüfen lassen.
philippege hat geschrieben:Was denkt ihr?
Ich überlege ob es sinnvoll ist die HD-Option zu widerrufen.
Wenn im Dezember ein attraktiveres Angebot kommt, werde ich mich ärgern falls ich die HD-Option behalten habe. Wenn aber ein neues Angebot kommt, was für "Neubucher" dann 12,90 kostet, für bestehende HD-Option-Kunden aber weiterhin nur die 9,90 ärgere ich mich natürlich auch, falls ich widerrufen habe
Oder denkt ihr es macht keinen Unterschied weil man dann einfach umbuchen kann?
wenn im Dezember home und HD zusammengelegt werden hat du auf jeden fall die möglichket es zusammenzulegen. Kann sogar passieren das es automatisch geändert wird, das steht aber noch nicht fest.
Vincent V. hat geschrieben:Es kann auch mal etwas dauern, bis die HD-Option bei KDG verbucht ist. Ich musste auch fast 3 Tage warten, bis die HD-Option im Kundencenter verbucht war. Hatte damals auch telefonisch bestellt. Keine Ahnung, warum es bei manchen gleich geht und manche länger warten müssen. Hatte auch ein ewiges Prozedere am Telefon, wo der Mitarbeiter nochmal alle Daten von mir haben wollte.
Wenn´s aber im Kundencenter verbucht ist, sollte es auch gehen, ansonsten wie schon vorhin erwähnt, eine Störung aufmachen.
Ich geh mal von aus das alle Anrufe, beidenen die Bestellungen länger dauern bei einem Dienstleister gelandet sind. Die dürfen Verträge nur in ein Webinterface hacken und warten bis die entweder von System automatisch gebucht werden oder (wenn etwas auf Fehler läuft) manuell nachgetragen werden. Verträge, die innerhalb einiger Sekunden bis minuten aktiv sind wurden direkt von Kabel Deutschland-Mitarbeiter bearbeitet.
An alle noch offenen PMs, im moment ist hier etwas dicke luft, ich kümmer mich drum, so bald ich bisschen Zeit dafür freischaufeln kann. Kann ja das Luine-Geschäft nicht für Forumssupport schleifen lassen