100mbits / 60mbits ab sofort für Bestandskunden buchbar.

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Capone
Kabelfreak

Re: 100mbits / 60mbits ab sofort für Bestandskunden buchbar.

Beitrag von Capone »

Thyrael hat geschrieben:Betrug ist das sicherlich nicht, da läuft anscheinend nur irgendetwas schief, zum einen scheinen teilweise die Modems noch nicht verfügbar zu sein und zum anderen kommt es mir so vor als ob die 100MBit nur in einigen Stadtteilen verfügbar sind.
klar ist das betrug. was verkaufen was nicht verfügbar ist, ist BETRUG, da auch eine Art Kaufvertrag mit der schriftlichen Bestätigung vorliegt.

noch ein nachweiß das es betrug ist:

in meiner hausnummer sind die 100 mbits jetzt nicht mehr verfügbar, jedoch genau eine hausnummer weiter + die ganze straße kann man es noch buchen. von 100 hausnummer gehen alle, außer meine, obwohl es vor 30 min online noch ging. nach meinem telefonat nicht mehr. der kd kasten ist direkt vor meiner tür.
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Naja, Betrug im rechtlichen Sinne ist die vorsätzliche Absicht, sich zu berreichern (und dies auch durchzuführen).
Das was KD macht ist blöd, Chaos, schlecht organisiert, vielleicht sogar irreführend. Aber Betrug?

Gibts denn schon was offizielles von KD? Also ich meine nicht, dass es offiziell ab 01.01. verfügbar sein soll, sondern eine Aussage, wie es zu dem Chaos kam?
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
exprimere
Newbie

Beitrag von exprimere »

Gibt es irgendeine Chance die 50mbits down und 6 mbits up zu behalten ... ? Techniker zb absagen?
shizophren
Newbie

Beitrag von shizophren »

Also an meiner adresse wird folgendes ausgespuckt :

[ externes Bild ]

Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

dann warte mal ab bis kd checkt, bzw. der techniker, dass er gar kein modem hat und probiere es dann irgendwann noch mal. diese onlineverfügbarkeitsabfrage ist bullshit.

wie gesagt meine hausnr. geht nicht mehr mit 100 mbits aber alle anderen in der strasse schon.
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

exprimere hat geschrieben:Gibt es irgendeine Chance die 50mbits down und 6 mbits up zu behalten ... ? Techniker zb absagen?
ka was du jetzt machen kannst.

es ist auf jeden fall ein chaos und ich habe kd mit einer kündigung gedoht falls ich nicht innerhalb einer woche eine erklärung bekomme. ich bin jetzt jedenfalls an dem punkt, wo ich kd definitiv den rücken kehren werde. wurde jetzt das 2. mal richtig verarscht, damals ging 5 wochen am stück mein inet nicht, keine entschuldigung seitens kd und ich war nach derer meinung daran schuld. nun das. leider gibt es auch keine vernünftige alternative. vdsl, nein, da wird ab 200 gb/monat gedrosselt (was soll das? erreiche ich manchmal am tag!) und weniger als 32 mbits tu ich mir nie wieder an.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Capone hat geschrieben:
Thyrael hat geschrieben:Betrug ist das sicherlich nicht, da läuft anscheinend nur irgendetwas schief, zum einen scheinen teilweise die Modems noch nicht verfügbar zu sein und zum anderen kommt es mir so vor als ob die 100MBit nur in einigen Stadtteilen verfügbar sind.
klar ist das betrug. was verkaufen was nicht verfügbar ist, ist BETRUG, da auch eine Art Kaufvertrag mit der schriftlichen Bestätigung vorliegt.
Nö ist es eben nicht, lies dir den Beitrag von Silverio nochmal durch. Wenn du wirklich dagegen angehen willst solltest du zu deinem Anwalt gehen oder die Kündigung schreiben und abschicken. Hier Gift und Galle zu spucken und nur so zu tun als ob wird nichts ändern.

P.S.: Bei jedem Post gibt es einen "Ändern" Knopf, den kann man benutzen wenn man seinem eigentlichen Posts noch etwas hinzufügen will.
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Wobei es einem manchmal hinterher besser geht, wenn man sich im Forum so richtig ausge :kotz: hat...
Insofern darf das ja auch mal sein, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Sozusagen Psychohygiene. :D
Aber dann mus eben auch wieder gut sein, sonst bringt es nicht.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
noidea
Newbie

Beitrag von noidea »

Hey shizophren,
bist du Bestandskunde oder sind das nur Neukundenpreise?
Ich bin Bestandskunde und man hat mir für 100Mbit/s nur einen Preis von 35,99/Monat angeboten. Die 29,99 Euro überraschen mich gerade etwas, falls es Preise für Bestandskunden sein sollen :)

Würde ich mal kurz wissen, danke!
Asdrubael Nith
Newbie

Beitrag von Asdrubael Nith »

Kleine Info: Es könnte auch daran liegen, dass die Dinger im Haus noch nicht aufgerüstet sind. Ich hatte das Hackhack letztens an der Hotline: Dame am Telefon sagt "Gibt es definitiv nicht." obwohl ich im selben Moment onlline alles auf verfügbar sehe. Techniker erzählt mir dann, dass das ja auch kein Wunder ist, weil die Straße zwar ausgebaut ist, aber die Hausverteiler(?) noch nicht. Das würde aber sehr rasch folgen, weil das halt dazugehört.