In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0 hat geschrieben:Auf TNT Film HD oder TNT Serie HD schalten
Test 1 und Test 2 sind nämlich unbelegt ---> Schwarzbild
Sorry, aber die Scherze waren auch schon besser um diese Uhrzeit.
Ich will keine Testsender sehen sondern TNT Serie und Film HD - und da ist das Bild schwarz, obwohl ich nach gerade bei TNT-Film nach der Jugendschutz PIN gefragt worden bin und diese auch bestätigt habe. Dennoch kein Bild !!!!
Was nun?
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
kay0ne hat geschrieben:da sagte sie mir, kein problem Home wird sofort rausgenommen und Hab jetzt wieder 1 Jahr neue Laufzeit für Kabel Digital+ zum Treuepreis von 14,90 Euro
Du hast jetzt kein Home mehr und dafür HD und das kostet "nur" 14,90 statt 9,90 Euro?
Das Tolle an dem Deal habe ich irgendwie nicht verstanden...
dann hast du meinen post nicht richtig verstanden. der komplette kabelanschluss inkl digital und hd pvr kostet mich jetzt 14,90 Euro pro monat.
comprende?
SAMSUNG UE65KS7090,
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
Chrisi7504 hat geschrieben:Ja, alles da. Mein PR1000C zeigt auf der Frequenz 130000 folgendes an:
Signalstärke: 82 %
Qualität: 100 %
Bei FOX-HD auf 434000 sind es
Signalstärle: 73 %
Qualität: 100%
Receiver ausstecken und warten und dann nochmal neu starten.
Bei meinem Philips ist es auch manchmal so, dass kanäle schwarz sind und nach einiger zeit wieder gehen.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Chrisi7504 hat geschrieben:Ja, alles da. Mein PR1000C zeigt auf der Frequenz 130000 folgendes an:
Signalstärke: 82 %
Qualität: 100 %
Bei FOX-HD auf 434000 sind es
Signalstärle: 73 %
Qualität: 100%
Receiver ausstecken und warten und dann nochmal neu starten.
Bei meinem Philips ist es auch manchmal so, dass kanäle schwarz sind und nach einiger zeit wieder gehen.
Vielen Dank für den Tipp, hat aber nichts genutzt. Ich habe die Kiste drei Minuten aus gehabt und Sie ist komplett neu hochgefahren.
Was ich auch nicht so ganz verstehe ist, das Bild bleibt einfach schwarz. Es kommt auch nach einiger Zeit keine Hinweis.
Es wird wohl nicht mit den TNT's bei mir. Wenn ich Morgen früh die KDG anrufe habe ich wahrscheinlich wieder die Aussage das bei mir im Haus was nicht stimmt ???????
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
kay0ne hat geschrieben:da sagte sie mir, kein problem Home wird sofort rausgenommen und Hab jetzt wieder 1 Jahr neue Laufzeit für Kabel Digital+ zum Treuepreis von 14,90 Euro
Du hast jetzt kein Home mehr und dafür HD und das kostet "nur" 14,90 statt 9,90 Euro?
Das Tolle an dem Deal habe ich irgendwie nicht verstanden...
dann hast du meinen post nicht richtig verstanden. der komplette kabelanschluss inkl digital und hd pvr kostet mich jetzt 14,90 Euro pro monat.
comprende?
kay0ne hat geschrieben:
dann hast du meinen post nicht richtig verstanden. der komplette kabelanschluss inkl digital und hd pvr kostet mich jetzt 14,90 Euro pro monat.
comprende?
philippege hat geschrieben:Was denkt ihr?
Ich überlege ob es sinnvoll ist die HD-Option zu widerrufen.
Wenn im Dezember ein attraktiveres Angebot kommt, werde ich mich ärgern falls ich die HD-Option behalten habe. Wenn aber ein neues Angebot kommt, was für "Neubucher" dann 12,90 kostet, für bestehende HD-Option-Kunden aber weiterhin nur die 9,90 ärgere ich mich natürlich auch, falls ich widerrufen habe
Oder denkt ihr es macht keinen Unterschied weil man dann einfach umbuchen kann?
wenn im Dezember home und HD zusammengelegt werden hat du auf jeden fall die möglichket es zusammenzulegen. Kann sogar passieren das es automatisch geändert wird, das steht aber noch nicht fest.
Das ist jetzt das Spiel mit dem Feuer.
Wenns blöd läuft, bleib ich 1 Jahr in der HD-Option. Wenns gut läuft, dann bekomme ich Home (wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind das die ca. 25 Sender plus die HD-Sender?!?).
Oder aber ich widerrufe jetzt und gehe auf Nummer sicher indem ich im Dezember neu bestelle.