KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Romeo
Newbie

Re: KDG HD Option

Beitrag von Romeo »

Keine Ahnung.

Aber ich wollte mein Glück nicht herausfordern und bei KDG nachfragen, nachher werden mir die HD-Sender abgeschaltet.

Im übrigen steht bei mir im Kundencenter auch nur Kabel digital+ und Kabel Digital Home 2+10, also von HD steht bei mir (noch?) nichts.
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

Was stand den in dem Anschreiben von dir?, als du deinen Vertrag bekommen hast?
Bei mir steht hier wirklich Kabel Digital Home HD!

Wenn da kriminelle Energie dahinter steckt, dann müssten ja bei dir die HD Sender nach Ablauf der zwei Monate dunkel werden.
Wann sind die Monate bei dir um?
Romeo
Newbie

Beitrag von Romeo »

Also ich hab jetzt 4 Wochen rum. Da ich Home nach den 2 Monaten ja nicht kündige, hoffe ich natürlich, dass auch HD bleibt. Wir werden sehen. Aber bis die 2 Monate rum sind, müsste ja dieses Home HD anlaufen, wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe. Und darauf hoffe ich.

In meinem Anschreiben stand natürlich noch nichts von Home HD, da gab es ja die HD-Option noch nicht mal. Und offiziell war ja auch noch nichts bekannt!
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

Mich würde mal interessieren, seit wann Home HD da drin steht?

Müsste doch bedeuten,mein Schreiben ist von 12.11, dass spätestens am 12.01 so ein Paket(KD HOME HD) startet!
Romeo
Newbie

Beitrag von Romeo »

Naja, solange ich die HD-Sender unverschlüsselt empfangen kann, ist es mir relativ egal, wann das neue Paket kommt. Für mich würde sich dann ja nichts ändern, so wie ich das verstanden habe. :party:

Aber ansonsten habe ich gelesen: am 8.12.10.

Vielleicht wird das dann ja wieder so spannend hier wie letzte Woche beim Beginn der HD-Option. :fahne:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

In der Senderübersicht vor Ort sind jetzt alle HD-Sender aufgeführt.
Unter dem Namen "Kabel Digital Home HD"!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

Ja richtig, aber es steht beides Seperat.

Kabel Digital Home und Kabel Digital Home HD!

Was haben die bloß vor? :grin: Wo ist die Akte X Musik^^
Temno
Fortgeschrittener

Beitrag von Temno »

verplant hat geschrieben:
Temno hat geschrieben:
philippege hat geschrieben:Was denkt ihr?
Ich überlege ob es sinnvoll ist die HD-Option zu widerrufen.
Wenn im Dezember ein attraktiveres Angebot kommt, werde ich mich ärgern falls ich die HD-Option behalten habe. Wenn aber ein neues Angebot kommt, was für "Neubucher" dann 12,90 kostet, für bestehende HD-Option-Kunden aber weiterhin nur die 9,90 ärgere ich mich natürlich auch, falls ich widerrufen habe ;)
Oder denkt ihr es macht keinen Unterschied weil man dann einfach umbuchen kann?
wenn im Dezember home und HD zusammengelegt werden hat du auf jeden fall die möglichket es zusammenzulegen. Kann sogar passieren das es automatisch geändert wird, das steht aber noch nicht fest.
Das ist jetzt das Spiel mit dem Feuer.

Wenns blöd läuft, bleib ich 1 Jahr in der HD-Option. Wenns gut läuft, dann bekomme ich Home (wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind das die ca. 25 Sender plus die HD-Sender?!?).
Oder aber ich widerrufe jetzt und gehe auf Nummer sicher indem ich im Dezember neu bestelle.
nix Spiel mit dem Feuer. du kannst definitiv wechseln, das ist fakt. Das einzige was noch nicht fet steht: wird es direkt von Kabel geändert oder musst du dich erst rühren.
verplant
Newbie

Beitrag von verplant »

Kann man das direkt jetzt schon umstellen?

Weil ganz offensichtlich haben einige ja bereits das "Home HD", sprich Home und HD Option in einem freigeschaltet...
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

Ab 8.12 neues Paket und was soll das kosten ?