KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Hab grad mal Online im CSC nachgesehen: Habe Digital Free und die HD-Option. Ein zubuchen von Digital Home wird nicht mehr als Auswahl angeboten.
CI+-Modul im Sony Bravia KDL-40W5500
-
- Insider
Steht alles in diesem Thread!usebinflat hat geschrieben:Ab 8.12 neues Paket und was soll das kosten ?
-
- Fortgeschrittener
Ab 24.12. neues Weihnachten was soll das kosten?usebinflat hat geschrieben:Ab 8.12 neues Paket und was soll das kosten ?
-
- Newbie
Ist das nicht noch mehr als ein Spiel mit dem Feuer, in einem Online Forum auf ein fremdes "Das ist Fakt" zu vertrauen....?Temno hat geschrieben:nix Spiel mit dem Feuer. du kannst definitiv wechseln, das ist fakt.
-
- Newbie
*lach* ... nicht 24.12. sondern 24:12, also gekürzt 6:3 ... das ganz neue KDG-Format ... aber in HD ! Hurrahronnster hat geschrieben:Ab 24.12. neues Weihnachten was soll das kosten?
-
- Newbie
Ich glaub fast, dass kann man sogar auf 2:1 kürzen...stevr hat geschrieben:sondern 24:12, also gekürzt 6:3
-
- Fortgeschrittener
Was kostest das?verplant hat geschrieben:Ich glaub fast, dass kann man sogar auf 2:1 kürzen...stevr hat geschrieben:sondern 24:12, also gekürzt 6:3
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
5€
Bitte beim Thema bleiben. Danke
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Asche auf mein Haupt, du hast Recht.Beatmaster hat geschrieben:5€
Ein bisschen Spass darf ja auch ab und zu mal sein. Zumal die Zeit bis zum 8.12. noch sehr lang wird und sich die Threadseiten bis dahin vom Inhalt nicht weiter unterscheiden werden zu den vorherigen---Spekulationen.
Nur frage ich mich, ob die Zusammenlegung der HD-Option mit den Home-Paketen dann nun der Weisheit letzter Schluss ist, oder ob man einen Monat später wieder nen Rückzieher macht. Oder gibts dann was völlig anderes??
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Spaß muß sein.
Ich denke, das KDG kein Rückzieher macht. Die haben wohl gemerkt, das die HD-Option nicht so läuft, wie erhofft und deshalb dieser Schritt, das die HD-Option in KD Home inkludiert wird.
Ich hatte vor ein paar Tagen mit der Hotline telefoniert. Hatte unteranderem gefragt, wie es ab Dezember aussieht, da ich gehört habe, das die HD-Option in KD Home inkludiert wird. Mir wurde gesagt, das sich einiges tun wird.
Mehr nicht.
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.
Ich denke, das KDG kein Rückzieher macht. Die haben wohl gemerkt, das die HD-Option nicht so läuft, wie erhofft und deshalb dieser Schritt, das die HD-Option in KD Home inkludiert wird.
Ich hatte vor ein paar Tagen mit der Hotline telefoniert. Hatte unteranderem gefragt, wie es ab Dezember aussieht, da ich gehört habe, das die HD-Option in KD Home inkludiert wird. Mir wurde gesagt, das sich einiges tun wird.
Mehr nicht.
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s