Hallo Zusammen,
seid ca. einer Stunde zeigt mein Samsungfernseher mit integr. CI+ Schacht und erfordelicher Smartcard nur noch die Meldung bei den privaten "Verschlüsseltes Signal". Vor zwei Stunden gings noch, nun kann ich keine privaten mehr empfangen. Ich bin im PLZ Raum 672.. daheim. Hat noch jemand das gleiche Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung parat?
Danke und Grüsse
Ken866
Verschlüsseltes Signal
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Verschlüsseltes Signal
Schalt mal ne Stunde auf RTL und wart ab.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
wenn nicht, wende dich an Samsung.
ein Freischaltsignal seitens KD bringt da garnix, nur bei Hinweis 309 oder 310/325.
ein Freischaltsignal seitens KD bringt da garnix, nur bei Hinweis 309 oder 310/325.
-
- Insider
Oder einfach mal das Modul ziehen und nach 10 Sekunden wieder reinstecken.
Oder den TV mal ganz runterfahren und quasi "neu booten".
Oder den TV mal ganz runterfahren und quasi "neu booten".