In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SiTTingBull hat geschrieben:mein problem besteht jetzt schon seid über 2 wochen
das ich auf der gesamten programmliste nur teilweise epg habe
und dann auch nur bei der laufenden sendung nächste sendung keine programminfo
Laß mich raten:
Du hast Dir einen DVR "besorgt" und kein Abo für KD+?
Dein Problem ist dafür nämlich die normale Problembeschreibung ...
Geht bei euch mittlerweile der EPG von NatGeo HD? Auf meine Störungsmeldung hin kam eine generische Textbaustein Mail in der ich meinen Receiver ausschalten sollte
hameno hat geschrieben:Geht bei euch mittlerweile der EPG von NatGeo HD? Auf meine Störungsmeldung hin kam eine generische Textbaustein Mail in der ich meinen Receiver ausschalten sollte
Nein, bei NatGeo HD (KD) steht im EPG "02:00 - 02:00 Leider keine Programminformation verfügbar"
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
- Ich mach mal ein Doppelpost - damit die Leute mit abo ne Nachricht bekommen -
Zuschauer.Germany@fox.com hat geschrieben:vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an National Geographic.
Leider kam es bei der EPG-Datenlieferung zu technischen Komplikationen. Diese sind nun aber behoben, so dass Sie ab diesem Wochenende den vollen Informations-Umfang von National Geographic nutzen können.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit National Geographic in HD.
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an National Geographic.
Leider kam es bei der EPG-Datenlieferung zu technischen Komplikationen. Diese sind nun aber behoben, so dass Sie ab diesem Wochenende den vollen Informations-Umfang von National Geographic nutzen können.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit National Geographic in HD.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr National Geographic Team
Da bin ich auch gespannt. Hab die gleiche Mail erhalten.