Beatmaster hat geschrieben:Spaß muß sein.
Ich denke, das KDG kein Rückzieher macht. Die haben wohl gemerkt, das die HD-Option nicht so läuft, wie erhofft und deshalb dieser Schritt, das die HD-Option in KD Home inkludiert wird.
Ich hatte vor ein paar Tagen mit der Hotline telefoniert. Hatte unteranderem gefragt, wie es ab Dezember aussieht, da ich gehört habe, das die HD-Option in KD Home inkludiert wird. Mir wurde gesagt, das sich einiges tun wird.
Mehr nicht.
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.
Nur mich wundert, dass die ersten verdächtigen Posts,die darauf hindeuteten, schon vor der Einführung der HD-Option hier zu lesen waren. Bsp: "...warten Sie noch einen Monat mit dem Buchen..." etc. pp.
Demnach wusste KDG schon vor der Einführung das die HD-Option ne Totgeburt ist.
Frgalich für mich ist warum dennoch so viele wie die Lemminge sich in den Schoß der KDG begeben, fleißig gebucht haben und nun nicht mal wissen ob sich aus dem Mist wieder raus kommen. Die Anzeichen waren doch offensichtlich, was passieren wird??!! Ich geb zu ich war auch anfangs euphorisch, nur mehr und mehr hatte ich Zweifel an dem Paket...und nach der diletantischen Umsetzung wars mir spätestens klar, dass die Geschichte NIE auch nur im Ansatz bis zu Ende gedacht wurde. Hierzu hatte die KDG viel zu viel Vorlaufzeit, als dass einige bis heute noch nicht alle HD-Kanäle verfügbar haben... Aber ich kann mir nicht vorstellen, das alle "usbaufraten" heißen?