Techniker meldet sich nicht,Techniker Nummer nie erreichbar!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ihk.
Kabelexperte

Re: Techniker meldet sich nicht,Techniker Nummer nie erreich

Beitrag von ihk. »

Dieser Satz macht mich ein wenig nervös. Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang mitlerweile nicht mehr. Fehlt das eventuell die Genehmigung des Vermieters?
JimmyH hat geschrieben:Der Witz ist ja auch das unser Vermieter so eine Multimedia Anschluß Dose installieren lassen hat und unten im Keller alles vollstens auf dem neuesten Internetfähigen Stand ist , da der Vermieter selbst damit wirbt , ich verstehe einfach nicht wo das Problem liegt jemanden zu schicken , sind die Techniker so überlastet ?!?

Alles gute euch....
19tobi89
Newbie

Beitrag von 19tobi89 »

wenn die überlastet sind sollen seh welche einstellen sag ich mal es gibst viele menschen auf der welt die ehrlich arbeitsuchen und wollen
old
Kabelexperte

Beitrag von old »

Hallo,

der Beitrag von @JimmyH ist 1,5 Jahre alt.
19tobi89
Newbie

Beitrag von 19tobi89 »

lol und das is dein download und upload speed ich hab um einiges mehr irgendwie meistens um die 43mb/s und ein upload von 600 kbs
old
Kabelexperte

Beitrag von old »

19tobi89 hat geschrieben:lol und das is dein download und upload speed ich hab um einiges mehr irgendwie meistens um die 43mb/s und ein upload von 600 kbs
Und was soll uns das jetzt sagen?
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

old hat geschrieben:Hallo,

der Beitrag von @JimmyH ist 1,5 Jahre alt.
Uuups, komplett übersehen. Aber den Beitrag von 19tobe89 kann ich nicht nachvollziehen. :wand: . Er scheint irgendwie eine Tastatur zu haben, die keine Satzzeichen beinhaltet. :shock:
19tobi89
Newbie

Beitrag von 19tobi89 »

passt schon oki leuts naja ich warte aufm techniker wennn der sich nit meldet ruf ich an und werd so lange labern bis mein handy mal klingelt des is mir den egal xD
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

19tobi89 hat geschrieben:passt schon oki leuts naja ich warte aufm techniker wennn der sich nit meldet ruf ich an und werd so lange labern bis mein handy mal klingelt des is mir den egal xD
Booooaaaah, lieber Gott, wirf H... vom Himmel. Manche werden es brauchen.
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Ruhig, Brauner... *tätschel* :D
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Nee, wirklich. Auch in einem Forum kann man sich zumindest weitgehend an die Rechtschreibung und den Umgang mit Menschen halten. So etwas regt mich auf. Das Niveau ist ähnlich dem, welches ich morgens in der U-Bahn höre, wenn Schüler sich mit einander unterhalten. Es :kotz: mich einfach an.

Das musste jetzt mal raus. Keiner ist perfekt, Rechtschreibfehler passieren immer, aber die totale Ignoranz regt mich auf.