In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hi, hab seit circa 3 Monaten Kabeldigital home. Leider hat Kabel Deutschland mir den 3. Sportsender gestrichen. Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht, dass mir bei Vertragsabschluss nichts von der Streichung gesagt wurde. mir wurden schließlich x zusätzliche Sender versprochen , vorallem sportsender, die anderen interessieren mich eher weniger
Jetzt die frage an euch, hab ich ne chance aus dem Vertrag raus zu kommen, evtl kommen ja auch demnächst wieder sportsender dazu?
Ausserdem muss nicht KDG dran schuld sein das die Sender wegfallen...
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
ich korrigiere mich.... nicht bei jeden senderwegfall ist KD schuld...
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
ja, grade bei motors tv und extreme sport ärgert es mich.
auf espn classic hätt ich ja noch verzichten können.
dann werd ich es zum nächst möglichen termin kündigen, kann mir jemand spontan sagen, wann dieser ist? 1 oder 2 jahre nach vertragsabschluss?
kann ich irgendwo nachschauen, welche sender demnächst wegfallen oder dazukommen?
ein jahr nach vertrags abschluss und 6 wochen kündigungsfrist vor ende der laufzeit...
kann dir morgen eine aufstellung evtl. geben was wegfallen wird...
momentan ist es ja sodas einige jetzt in die hd-option rutschen... dies kann sich aber bald wider ändern.
kann dir morgen eine aufstellung evtl. geben was wegfallen wird...
WAS? Noch mehr Sender bei KD Home werden rausfallen?
Dann kann man sicher sein, das das Paket bald absolut nichts mehr Wert sein wird, und im Grunde isses ja auch schon jetzt nicht mehr, wenn man die Angebote der anderen KNB und T-Home betrachtet.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
warte das x-mas geaschäft ab... die lassen sich nochwas einfallen... glaubmir