U.a. eine Dreambox. Bei der sieht man ja schön die BER in die Tausende gehen ... aber das Problem tritt leider an allen Endgeräten auf.daNiLLe hat geschrieben:Gut das die Experten auch nichts wissen.nightmaro hat geschrieben:Aktueller Stand:
Hotline wissen angeblich nichts von Problemen, keine Kundenbeschwerden seien eingetragen. Der nette Hotliner will nun das Problem "weitergeben". Warten wir ab, was geschieht. Ich bin gespannt.
nightmaro, was hast du für einen Receiver?
Störung in Leipzig - alle Senderketten
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Störung in Leipzig - alle Senderketten
-
- Newbie
Bin ja mal zufrieden, dass es nicht generell am Sagemcom liegt.nightmaro hat geschrieben:U.a. eine Dreambox. Bei der sieht man ja schön die BER in die Tausende gehen ... aber das Problem tritt leider an allen Endgeräten auf.
Aktuell klarer Ton auf ZDF HD. Dafür jedoch stotterer auf Pro7. Herrlich..
Sollte es morgen nicht besser sein, werd ich auch mal die Hotline anrufen. Hab jetzt keine lust mehr mich mit denen rumzuärgern.
-
- Kabelexperte
Bei Pro 7 habe ich keine Probleme.daNiLLe hat geschrieben: Aktuell klarer Ton auf ZDF HD. Dafür jedoch stotterer auf Pro7. Herrlich..
Sollte es morgen nicht besser sein, werd ich auch mal die Hotline anrufen. Hab jetzt keine lust mehr mich mit denen rumzuärgern.
-
- Newbie
Das Problem lässt sich beheben, wenn ich die Tonauswahl von AC3 auf MPEG ändere. Auf den HDs von KDG kann ich die Tonauswahl jedoch nicht ändern.nightmaro hat geschrieben:Bei Pro 7 habe ich keine Probleme.daNiLLe hat geschrieben: Aktuell klarer Ton auf ZDF HD. Dafür jedoch stotterer auf Pro7. Herrlich..
-
- Fortgeschrittener
Da sieht man wieder mal, was man von den Aussagen des KD-Service halten kann - ich hab gestern Vormittag eine Meldung abgesetzt, aber anscheinend sagen die immer(zumindest wurde mir das bisher immer so gesagt) "uns ist nichts bekannt" um nicht in Erklärungsnöte zu kommen . Bei mir geht es aber auch schon seit dem späten Samstag-Nachmittag wieder ohne Aussetzter.rstle hat geschrieben:Denn es hätte sich bisher keiner gemeldet.
Also ran an die Strippe, ich hab auch nur 26 Minuten gebraucht, bis ich schon dran war.
-
- Newbie
Heute hat sich um 9.12 Uhr doch tatsächlich jemand von Kabel Deutschland auf Grund meiner Internet-Störungsmeldung gemeldet. Er wusste von einer Störung in Leipzig, aber die Aussetzer auf der ARD-Kette waren ihm scheinbar unbekannt. Ansonsten die üblichen Hotline-Fragen: Wie groß sei denn mein Fernseher? lol
Er wollte mich umgehend zurück rufen - na, das ist jetzt auch schon wieder 2 Stunden her. Hauptsache, es passiert etwas...
Er wollte mich umgehend zurück rufen - na, das ist jetzt auch schon wieder 2 Stunden her. Hauptsache, es passiert etwas...
-
- Kabelexperte
Offenbar wurde die Störung behoben. Kann das jemand bestätigen?
-
- Newbie
12:30 Uhr: Ja, zur Zeit ist bei mir auch alles in Ordnung...nightmaro hat geschrieben:Offenbar wurde die Störung behoben. Kann das jemand bestätigen?
-
- Newbie
Ich vermute bald, dass die Probleme bei mir am Sagemcom liegen.. Ist natürlich zum , da meine ganzen aufgenommen Sendungen weg sind, wenn ich die Kiste resette. Ich hasse es!pr3dr hat geschrieben:12:30 Uhr: Ja, zur Zeit ist bei mir auch alles in Ordnung...nightmaro hat geschrieben:Offenbar wurde die Störung behoben. Kann das jemand bestätigen?
-
- Newbie
Meine Eltern in 04229 haben immer noch Störungen auf der ARD-Kette.
@daNiLLe : Bist also nicht der einzige...
@daNiLLe : Bist also nicht der einzige...