Ich denke, die Umfrage ist in keiner Weise repräsentativ. Eine Bestellquote von 1/3 aller HD-Kunden halte ich für unrealistisch. Ich würde schätzen, dass zwischen 10 und 15 Prozent der HD-Kunden die HD-Option gebucht haben und sehe dies als sehr gutes Ergebnis für KDG.MB-Berlin hat geschrieben:Wenn das eine repräsentative Umfrage wäre, wäre das eines der spektakulärsten Produkte der KDG! Solche Akzeptanz in so kurzer Zeit ist enorm.helmut_1967 hat geschrieben:Die 150 ist erreicht und es bleiben 1/3 der Kunden (genau 50) die schon bestellt haben.
Umfrage zur HD-Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Umfrage zur HD-Option
-
- ehemals MB-Berlin
In den Callcentern gab es auch schon Schulungen über Produkte, die dann gar nicht oder anders eingeführt worden sind.sisu hat geschrieben:wäre allerdings ein Armutszeugnis für KD wenn die Medienberater nicht auf den gleichen Wissensstand gebracht werden wie CAs an der Hotline und erst später won wesentlichen Vertragsänderungen unterrichtet werden.
Daher lieber dann erst Informationen, wenn sie wirklich feststehen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
Es ist mir schon klar dass dass hier keine repräsentative Umfrage ist. Mich hat nur mal interresiert wie viele hier aus dem Forum das gebucht haben.Thomas1007 hat geschrieben:Ich denke, die Umfrage ist in keiner Weise repräsentativ. Eine Bestellquote von 1/3 aller HD-Kunden halte ich für unrealistisch. Ich würde schätzen, dass zwischen 10 und 15 Prozent der HD-Kunden die HD-Option gebucht haben und sehe dies als sehr gutes Ergebnis für KDG.MB-Berlin hat geschrieben:Wenn das eine repräsentative Umfrage wäre, wäre das eines der spektakulärsten Produkte der KDG! Solche Akzeptanz in so kurzer Zeit ist enorm.helmut_1967 hat geschrieben:Die 150 ist erreicht und es bleiben 1/3 der Kunden (genau 50) die schon bestellt haben.
Bei den Usern hier im Forum ist eigentlich davon auszugehen, dass die sich mit den unterschiedlichen Empfangsarten auskennen und eigentlich auf HD-Senden setzen. Da ist eine Quote von inzwischen unter 30% doch eher alamierend für KD als das man diese Zahl als Erfolg einschätzen kann.
Übriegens ist die Entwicklung der Zahlen, nachdem das Gerücht über den 08.12. aufgekommen, doch mehr als sprechend.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)