KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 3882
- Registriert: 23.07.2010, 14:34
- Wohnort: Netz München Ost
Re: KDG HD Option
Wenn da schon 6 Monate oder mehr rum wären, könnte ich das Jammern ja verstehen, aber bei 13 statt 12 Monaten ist es ja wohl wirklich egal.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 510
- Registriert: 16.12.2009, 18:32
- Wohnort: Schwerin
Re: KDG HD Option
Ich meinte damit auch nicht die Leute, die die HD-Option explizit bestellt haben, sondern die, die es nicht gemacht haben.exkarlibua hat geschrieben:Wenn da schon 6 Monate oder mehr rum wären, könnte ich das Jammern ja verstehen, aber bei 13 statt 12 Monaten ist es ja wohl wirklich egal.
Wenn KD jetzt die verfügbaren HD Sender in das Home-Paket integriert sollte das automatisch passieren und zwar ohne das der Kunde etwas unternehmen muss und die Vertragslaufzeit von neu beginnt.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1188
- Registriert: 01.09.2009, 13:03
- Wohnort: Basche..!
Re: KDG HD Option
Sollte die Vertragslaufzeit von neuem beginnen, müsste KDG dich vorher informieren, so einfach geht das auch nicht Und wenn man sich selbst für die Zusammenlegung entscheidet, dann weiß man ja, was damit verbunden ist.
reklaam *
-
- Newbie
- Beiträge: 57
- Registriert: 31.08.2010, 14:29
Re: KDG HD Option
Nur einmal zur Bestätigung - ich kann es nicht ganz glauben / fassen:
Ich habe zur Zeit Kabel Digital Home+ mit dem Sagem für 20,90 EUR. Am 8.12. rufe ich dann also bei KD an und ändere den Vertrag auf Kabel Digital Home HD(+).
Bis auf die zusätzlichen HD Sender und die neu beginnende MVLZ bleibt dann wirklich alles beim Alten ? -> Alle Digital Home Kanäle ? -> Der Preis von 20,90 EUR ?
Ich habe zur Zeit Kabel Digital Home+ mit dem Sagem für 20,90 EUR. Am 8.12. rufe ich dann also bei KD an und ändere den Vertrag auf Kabel Digital Home HD(+).
Bis auf die zusätzlichen HD Sender und die neu beginnende MVLZ bleibt dann wirklich alles beim Alten ? -> Alle Digital Home Kanäle ? -> Der Preis von 20,90 EUR ?
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 287
- Registriert: 01.04.2009, 14:18
Re: KDG HD Option
Da wird es KDG bestimmt wieder so handhaben, das der alte Vertrag bis zum Ende weiter läuft. Sprich man hat dann zwei Verträge an der Backe. Wo ist denn KDG den Bestandskunden bis jetzt entgegen gekommen. - Kaum oder Garnichtfledermausland hat geschrieben:Nur einmal zur Bestätigung - ich kann es nicht ganz glauben / fassen:
Ich habe zur Zeit Kabel Digital Home+ mit dem Sagem für 20,90 EUR. Am 8.12. rufe ich dann also bei KD an und ändere den Vertrag auf Kabel Digital Home HD(+).
Bis auf die zusätzlichen HD Sender und die neu beginnende MVLZ bleibt dann wirklich alles beim Alten ? -> Alle Digital Home Kanäle ? -> Der Preis von 20,90 EUR ?
-
- Newbie
- Beiträge: 57
- Registriert: 31.08.2010, 14:29
Re: KDG HD Option
Wieso das denn ? Als ich kürzlich vom Humax auf den Sagem gewechselt habe - hat sich außer an meiner Grundgebühr nichts geändert. Der alte Vertrag für 17,90 ist sofort erloschen - ab dem kommenden Monat wurden dann 20,90 abgebucht - und nicht 17,90 + 20,90 bis der alte Vertrag ausläuft. Dabei hatte der alte Humax Vertrag noch mindestens 9 Monate Restlaufzeit.Pegasus hat geschrieben:Da wird es KDG bestimmt wieder so handhaben, das der alte Vertrag bis zum Ende weiter läuft. Sprich man hat dann zwei Verträge an der Backe. Wo ist denn KDG den Bestandskunden bis jetzt entgegen gekommen. - Kaum oder Garnichtfledermausland hat geschrieben:Nur einmal zur Bestätigung - ich kann es nicht ganz glauben / fassen:
Ich habe zur Zeit Kabel Digital Home+ mit dem Sagem für 20,90 EUR. Am 8.12. rufe ich dann also bei KD an und ändere den Vertrag auf Kabel Digital Home HD(+).
Bis auf die zusätzlichen HD Sender und die neu beginnende MVLZ bleibt dann wirklich alles beim Alten ? -> Alle Digital Home Kanäle ? -> Der Preis von 20,90 EUR ?
Mir wurde zwar gesagt, daß die 12 Monate MVLZ von vorne beginnen aber das fand ich jetzt nicht so dramatisch.
Selbst wenn - so gierig wäre ich dann nicht - dann muss HD halt noch ein Jährchen warten! Wir sind ja Warten gewohnt bei KD
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 16.11.2010, 01:16
- Wohnort: Rostock
Re: KDG HD Option
Ich habe gestern folgende Mail von Kabel Deutschland erhalten:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Produktanfrage.
Wir können Ihnen noch keine Auskunft geben, ob die HD-Option mit dem Kabel Digital Home Paket als ein Produkt geben wird. Preisauskünfte und etwaige Upgradeauskünfte sind deswegen noch nicht möglich.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
-
- Newbie
- Beiträge: 98
- Registriert: 29.09.2010, 15:21
Re: KDG HD Option
Wenn ich diese unterschiedlichen Aussagen der KDG lese, fällt mir nur eins ein: ein Kindergarten!TWD hat geschrieben:Ich habe gestern folgende Mail von Kabel Deutschland erhalten:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Produktanfrage.
Wir können Ihnen noch keine Auskunft geben, ob die HD-Option mit dem Kabel Digital Home Paket als ein Produkt geben wird. Preisauskünfte und etwaige Upgradeauskünfte sind deswegen noch nicht möglich.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 127
- Registriert: 20.11.2010, 18:00
Re: KDG HD Option
Nein kein Kindergarten... die Mitarbeiter in den KSC's haben nicht alle die gleichen Infos bekommen ... damit meine ich ob es jetzt schon nach außen getragen werden darf oder nicht... die Info fehlt halt hier komplet
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 09.11.2010, 18:58
Re: KDG HD Option
Oh Mann, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich lese nun schon mehrere Tage mit, und wollte gern zu meinem Vertrag
( * Kabel Digital+ 12:10) die HD-Option zubuchen.
Leider habe ich trotz Dauerlesen nicht herausbekommen, was denn nun passiert, wenn ich heute buchen würde.
Bekomme ich dann einen Vertrag über 12 Monate, auch wenn KD dann die HD-Sender in das Home integriert?
Wie kann ich denn HD ab sofort nutzen und diesen Vertragswirrwar entgehen?
Wieso kann ich auf der Webseite keine HD-Option buchen
(Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice)
und wieso wissen die im Kundencenter keine Info´s über den 08.12.2010? Er meinte, er könnte buchen, das wären dann aber 12 Monate
bitte klärt mal einen Unwissenden auf, vielen Dank
René
Ich lese nun schon mehrere Tage mit, und wollte gern zu meinem Vertrag
( * Kabel Digital+ 12:10) die HD-Option zubuchen.
Leider habe ich trotz Dauerlesen nicht herausbekommen, was denn nun passiert, wenn ich heute buchen würde.
Bekomme ich dann einen Vertrag über 12 Monate, auch wenn KD dann die HD-Sender in das Home integriert?
Wie kann ich denn HD ab sofort nutzen und diesen Vertragswirrwar entgehen?
Wieso kann ich auf der Webseite keine HD-Option buchen
(Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice)
und wieso wissen die im Kundencenter keine Info´s über den 08.12.2010? Er meinte, er könnte buchen, das wären dann aber 12 Monate
bitte klärt mal einen Unwissenden auf, vielen Dank
René
.................................................................................................................
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)