... und den Vermieter, der seine Mieter abkassiert, selbst zur Kasse bittet. Und zwar kräftig. Und richtig dolle rückwirkend.schnullimulli hat geschrieben:Am Besten lässt Du Dir die Kunden -oder Vertragsnummer Deines Vermieters geben und berufst Dich bei Kabeldeutschland darauf. Sie werden, wenn Dein Vermieter wirklich an KD für mehrere WE zahlt, Deinen Vertrag stornieren. Hat Dein Vermieter allerdings keinen Vertrag, kann es sein, dass jemand vorbei kommt und schaut wer alles angeshlossen ist und die Anschlüsse still legt für die nicht bezahlt wird.
analoger kabelanschluss über vermieter
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Insider
Re: analoger kabelanschluss über vermieter
kabelmensch.de
-
- Insider
Internet für 22,90€? Da ist kein analoges Fernsehen drin.Scriptus hat geschrieben: 2. Vertrag mit KDG := Grundgebühr mit analog TV + Inet + phone
-
- Ehrenmitglied
Ich glaub auch:
Du hast analog-TV über die Nebenkosten und separat einen ganz normalen Kabel Internet&Phone-Vertrag.
Erst wenn du Kabel-Digital oder sowas dazu bestellst, lohnt es sich, mal mit seinem Medienberater zu sprechen. Der kann dann evtl. noch ein bisschen Nachlass rausholen. Sozusagen für das All-In-One-Paket.
Du hast analog-TV über die Nebenkosten und separat einen ganz normalen Kabel Internet&Phone-Vertrag.
Erst wenn du Kabel-Digital oder sowas dazu bestellst, lohnt es sich, mal mit seinem Medienberater zu sprechen. Der kann dann evtl. noch ein bisschen Nachlass rausholen. Sozusagen für das All-In-One-Paket.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Leute ich bewundere euere Geduld. Da hat jemand ein Problem und will Hilfe. Das will man ja gerne tun und frägt nach. Anstatt klipp und klar zu schreiben:
a) im Mietvertrag sind xyz € für abc aufgeführt
b) bei KDG habe ich den Tarif DEF für die LeistungGHI und bezahle opq €
wird höhere Mathematik betrieben. Es ist schon die Frage, ob abab zu ab kürzbar ist:
Ich an eurer Stelle hätte längst aufgegeben.
a) im Mietvertrag sind xyz € für abc aufgeführt
b) bei KDG habe ich den Tarif DEF für die LeistungGHI und bezahle opq €
wird höhere Mathematik betrieben. Es ist schon die Frage, ob abab zu ab kürzbar ist:
Ich an eurer Stelle hätte längst aufgegeben.
-
- Fortgeschrittener
???
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel.
Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
-
- Kabelexperte
er hat doch Recht
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)