Individuelles Angebot von Kabel D
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Individuelles Angebot von Kabel D
Hallo!
Anfang des Monats habe ich an den Kundenservice von Kabel D eine Anfrage per Mail gerichtet. Ich wollte wissen, was ich mehr bezahlen müsste, wenn ich zu meinem derzeitigen Anschluss Kabel Digital für 16,90 EUR im Monat noch HD-Empfang und die Homesender dazu haben wollte. Ich wies darauf hin, dass ich auch noch einen Internet u. Phone-Vertrag bei Kabel D habe. Nebenbei erwähnte ich noch, dass ich etwas von einem 5 EUR-Bonus gehört hätte (nämlich hier im Forum), dies allerdings nirgends auf der Kabel-Homepage entdecken könnte.
Man bat mich, zur Erstellung eines individuellen Angebots meine genauen Daten der beiden Verträge zu übermitteln, was ich auch getan habe.
Heute kam nun das mit Spannung erwartete Ergebnis:
"Sehr geehrter Herr xxxx,
Sie möchten mehr über die Möglichkeiten für ihre Produkte wissen. Gerne helfen wir Ihnen weiter:
Unser Tipp für Sie: Unter http://www.kabeldeutschland.de/portal können Sie in Ihrem persönlichen Kabel Deutschland Kundenportal rund um die Uhr Ihre Daten online verwalten, die Einstellungen Ihrer Produkte verändern und Ihre Onlinerechnung abrufen - wann immer Sie wollen. Loggen Sie sich gleich ein!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team"
Was meint ihr zu diesem individuellen und auf mich zugeschnittenen Angebot? Ich bin leicht sprachlos.
Anfang des Monats habe ich an den Kundenservice von Kabel D eine Anfrage per Mail gerichtet. Ich wollte wissen, was ich mehr bezahlen müsste, wenn ich zu meinem derzeitigen Anschluss Kabel Digital für 16,90 EUR im Monat noch HD-Empfang und die Homesender dazu haben wollte. Ich wies darauf hin, dass ich auch noch einen Internet u. Phone-Vertrag bei Kabel D habe. Nebenbei erwähnte ich noch, dass ich etwas von einem 5 EUR-Bonus gehört hätte (nämlich hier im Forum), dies allerdings nirgends auf der Kabel-Homepage entdecken könnte.
Man bat mich, zur Erstellung eines individuellen Angebots meine genauen Daten der beiden Verträge zu übermitteln, was ich auch getan habe.
Heute kam nun das mit Spannung erwartete Ergebnis:
"Sehr geehrter Herr xxxx,
Sie möchten mehr über die Möglichkeiten für ihre Produkte wissen. Gerne helfen wir Ihnen weiter:
Unser Tipp für Sie: Unter http://www.kabeldeutschland.de/portal können Sie in Ihrem persönlichen Kabel Deutschland Kundenportal rund um die Uhr Ihre Daten online verwalten, die Einstellungen Ihrer Produkte verändern und Ihre Onlinerechnung abrufen - wann immer Sie wollen. Loggen Sie sich gleich ein!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team"
Was meint ihr zu diesem individuellen und auf mich zugeschnittenen Angebot? Ich bin leicht sprachlos.
-
- Insider
Re: Individuelles Angebot von Kabel D
Sehr individuellbestab hat geschrieben: [Lange Geschichte entfernt]
Wieso fragst Du nicht einfach Deinen Medienberater?
Hier: http://www.kabeldeutschland-partner.com für Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt und für die "restlichen" Bundesländer auf http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
Merke: "Regional ist erste Wahl"
Edit meint, ich söllt doch nochmal dazusagen, daß auf der offiziellen KD-Seite die MB-Suche natürlich für alle Bundesländer funktioniert - nur bekommst in den angesprochenen Ländern immer denselben vorgesetzt - und soviel kann die arme Caroline ja gar nicht individuell bearbeiten, wenn sie frühs in Zittau, mittag in Magdeburg und nachmittag in Oberhof sein soll ...
Zuletzt geändert von Kabelmensch am 23.11.2010, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
kabelmensch.de
-
- Newbie
Sehe da jetzt kein besonderes Angebot bei deiner Mail.
Im Portal kann jeder alles ändern.
Steht bei dir ein besonderer Preis?
Im Portal kann jeder alles ändern.
Steht bei dir ein besonderer Preis?
-
- Insider
Warum? Ist doch Topp. Der Mitarbeiter hat Angebote und Bestandskunde gelesen und binnen Sekunden den richtigen Textbaustein gefunden.bestab hat geschrieben: Was meint ihr zu diesem individuellen und auf mich zugeschnittenen Angebot? Ich bin leicht sprachlos.
Nein mal im Ernst, ich bin auch kurz davor, meine Kündigung durchzuziehen, wenn ich es zu Weihnachten kein Update für den Sagemcom gibt und das "individuelle" Rückholangebot weiterhin die Wahl "19,90 - 32MBit" oder garnichts ist...
-
- Fortgeschrittener
Klar bekommt man wenn man HSI Kunde ist ein vergünstigtes Angebot, nur momentan muss jeder 9,90 Euro für die HD-Option zusätzlich zahlen. erst im Dez. wenn HD mit im Home ist bekommst du ein günstigeren Preis so wie jetzt bei HOME...
Aber mal im ernst. Der Textbaustein war scheisse... ich hätte da was anderes geschrieben... aber das war ne null...
Aber mal im ernst. Der Textbaustein war scheisse... ich hätte da was anderes geschrieben... aber das war ne null...
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
-
- Insider
OT
Auf den dann verwendeten Baustein wär ich mal gespannt ...
-
- Fortgeschrittener
Ich hätte gar keinen TXB genommen sonder frei text...Bubblegum hat geschrieben:OT
so hätte ich es geschrieben...Sehr geehrter Herr ...,
vielen Danke für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen kein individuales Angebot machen, da wir keine vergünstigung der HD-Option anbieten. Wir bitten Sie, wenn Sie möchten, uns Mitte Dezember 2010 noch einmal zu kontaktieren, da können wir Ihnen evntuel ein individuales Angebot unterbreiten.
Mit freundlichen...
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
-
- Insider
Na hoffentlich nicht ...
-
- Insider
Dann nimmt dich keiner ernst, mit den Rechtschreibfehlern die du eingebaut hast
- obwohl - macht ja jetzt auch fast keiner...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Wenn er schon freiwillig zugibt, zu dumm zum richtigen Bedienen seiner Technik zu sein ...2rangerfan0 hat geschrieben:Dann nimmt dich keiner ernst, mit den Rechtschreibfehlern die du eingebaut hast
kabelmensch.de