Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und hoffe, die Frage an der richtigen Stelle zu stellen. Seit ich diese Woche meinen SD-Receiver gegen einen HD-Receiver getauscht habe, bekomme ich bestimmte Sender nicht mehr (z.B. FOX SD, aber auch sämtliche privaten HD-Kanäle). Stattdessen kommt Hinweis 302, Signal zu schwach bzw. nicht vorhanden. Ich habe es auch schon mit einem (billigen) Verstärker versucht, aber das bringt nichts. Was kann ich tun?
Besten Dank im Voraus!
G.
Mit neuem HD-Receiver kein FOX (u.a. Sender) mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Mit neuem HD-Receiver kein FOX (u.a. Sender) mehr
"normaler" Hd-Receiver ? oder rekorder HD /Sagemcom?
falls es der Sagemcom Rekorder sein sollte....
Da habe ich selbst bei ARD manchmal kein Signal und nach dem ausschalten des Gerätes wieder da.
Das Gerät hat massive Probleme unter anderem bei einigen auch Empfangsprobleme.
falls es der Sagemcom Rekorder sein sollte....
Da habe ich selbst bei ARD manchmal kein Signal und nach dem ausschalten des Gerätes wieder da.
Das Gerät hat massive Probleme unter anderem bei einigen auch Empfangsprobleme.
-
- Newbie
Re: Mit neuem HD-Receiver kein FOX (u.a. Sender) mehr
Ja, tatsächlich. Es ist der SAGEMCOM Recorder von KD. Was macht man dann? Gerät zurückgeben? Vor allem wenn die HD Kanäle nicht kommen, bringt es ja nix...
G.
G.