Hallo,
mal ne blöde Frage:
wenn ich auf ebay eine AVM FB 6360 kaufe, bringe ich die dann bei Kabeldeutschland zum laufen ?
Gruß
Andreas
AVM FB 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: AVM FB 6360
Eine kurze Suche nach dem Begriff 6360 ergab: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... hilit=6360astarz hat geschrieben:Hallo,
mal ne blöde Frage:
wenn ich auf ebay eine AVM FB 6360 kaufe, bringe ich die dann bei Kabeldeutschland zum laufen ?
Gruß
Andreas
Und ums kurz zu machen: Als Kabelmodem ist sie, wenn du sie nun so bei ebay erwirbst, nicht zu gebrauchen, als Router über LAN zum bestehenden Kabelmodem tauglich, Telefonie über VoIP ist mit KD ebenfalls nicht uneingeschränkt machbar, ein Anschluss an eine analoge Telefonleitung des Modems ist möglich.
Es ergibt sich somit eine Anschlussmöglichkeit wie bei jeder anderen Fritzbox auch.