Internet & Phone Vertrag um TV "erweitern" !?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Schmitti
Newbie

Internet & Phone Vertrag um TV "erweitern" !?

Beitrag von Schmitti »

Hallo zusammen,
ich besitze einen Internet & Phone (32.000) vertrag und spiele nun mit dem Gedanken mir noch Kabelfernsehn dazuzuholen.
Nun meine Frage:
Ist es möglich nun jetztnoch zb. den standart Kabelvertrag abzuschließen und evt. eine Kostenvergünstigung zu bekommen oder ähnliches?
oder muss ich nun mit 2 verträgen rumlaufen?

Hab mal gegoogelt (und auch auf der offiziellen seite nachgeschaut) aber nichts gefunden.
Bei google bin ich auf etwas gestoßen dass sich 3Play nennt und alles in einem beinhalt (und zudem auch nocht günstiger ist als wenn ich nun internet &telefon + TV sperat buche)

doch (so scheint es mir) gibts es das nicht mehr bei kabel deutschland...wieso eig? bzw gibt es das noch aber ich muss irgendwelche kriterien erfüllen?! bzw es ist bei denen auf der seite so versteckt,dass ich es nicht finde?

Hat hier vllt jemand alles 3 zusammen? Kann er mir dann auch evt Preise und infos geben?!

Schmitti
Silverio
Ehrenmitglied

Re: Internet & Phone Vertrag um TV "erweitern" !?

Beitrag von Silverio »

Ja, das "soll" möglich sein. Über den für dich zuständigen Medienberater (Kontaktadresse gibts auf der KD-Seite).
Ich habe zwar nicht direkt die Erfahrung gemacht, da das Kabelfernsehen hier über die Mietnebenkosten läuft. Im Forum wurde das aber schon ab und zu mal beantwortet.
Ein Medienberater hat da noch bisschen Spielraum, falls du nun noch Kabel-Digital dazu nimmst oder sowas...
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Schmitti
Newbie

Beitrag von Schmitti »

hmmm...
hast du evt ein schlagwort & suchbegriff für mich nachdem ich hier im forum suchen kann? oder evt einen link?
find einfach nix...sry
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Schmitti hat geschrieben:hast du evt ein schlagwort & suchbegriff für mich nachdem ich hier im forum suchen kann? oder evt einen link?
Ja, Suchwort Medienberater auf der KD-Homepage... :wink:

Oder dieser Link: http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
BlackSh33p
Fortgeschrittener

Beitrag von BlackSh33p »

Fragen wir mal so, welchen Vertrag hast du dir den da mal angeschaut, besser gesagt welcher interessier dich... wenn schau mal auf der kdg seite bei noch keinen Kabelanschluss vorhanden und ich sage dir was er evntl. billiger kostet...
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Schmitti
Newbie

Beitrag von Schmitti »

@ blacksh33p

hmmm mir würde eig der standart digital reichen.
aber wie meinst du das denn?
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

BlackSh33p hat geschrieben:Fragen wir mal so, welchen Vertrag hast du dir den da mal angeschaut, besser gesagt welcher interessier dich... wenn schau mal auf der kdg seite bei noch keinen Kabelanschluss vorhanden und ich sage dir was er evntl. billiger kostet...
Du sollst *PATSCH* hier nicht *PATSCH* auf Kundenfang *PATSCH* gehen! *PATSCHPATSCH*
kabelmensch.de
BlackSh33p
Fortgeschrittener

Beitrag von BlackSh33p »

12.90 euro würde er für dich kosten...
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Prinzipiell besteht die Möglichkeit, jeden der Kabelanschlüsse für monatlich 5,- Euro weniger zu bekommen. Voraussetzung man ist Internet und/oder Phone Kunde und hat noch keinen Kabelanschlussvertrag. Den Vorzugspreis erhält man aber nicht über eine Internetbestellung.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Scraby hat geschrieben:Prinzipiell besteht die Möglichkeit, jeden der Kabelanschlüsse für monatlich 5,- Euro weniger zu bekommen.
Prinzipiell vielleicht schon. Praktisch fallen mir sofort 5 Kabelanschlussvertragsarten ein, die sich nicht rabattieren lassen.
Die 3 auf der Homepage kann man rabattieren.
Ups, da sind wir ja bei 8 Sorten des Kabelanschlusses. Die Homepage kennt aber nur 3 Kabelanschlussverträge.
Slebst der rabattierte "Normalvertrag" muss für den Kunden nicht der preiswerteste Anschluss mit den gleichen Leistungen sein.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)