TV mit CI- oder CI+ Schacht?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: TV mit CI- oder CI+ Schacht?
80€ für das Modul + überteuerte Versandkosten. Insgesamt um die 100€.
Das Alphacrypt light kannst bei Amazon für um die 45€ kaufen. Frag nach einer D02-Karte bei der KDG.
Für die D09 Karte kann ich ein U***** empfehlen.
Das Alphacrypt light kannst bei Amazon für um die 45€ kaufen. Frag nach einer D02-Karte bei der KDG.
Für die D09 Karte kann ich ein U***** empfehlen.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Fortgeschrittener
e
dein Vertrag wird einen Euro treurer, zahlst dan 9.9o Eur für bearbeitung und Versand und die min. Laufzeit begint von vorneeinhorn hat geschrieben:Und welche Kosten kommen da jetzt bei KDG auf mich zu? Wenn ich mich also für ein Gerät mit CI+-Schacht entscheide? Zahle im Moment 16,90€ für analog.
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
-
- Newbie
HI,
ich glaube ich habe diesen thread gerade etwas zu spät gelesen... ich hab mir jetzt ein Gerät mit CI+ Slot gekauft und hab mir bei KD über eine genierte Nokia Seriennummer eine neue Smart-Karte bestellt die ich mit dem Ac Light nutzen wollte.
Heisst das aber jetzt, dass das garnicht mehr geht, weil mein TV CI+ hat und die AC Light mit D02 Karte darin gesperrt sind??
Dann hätte ich gerade knapp 30€ zum Fenster rausgeschmissen
Kann ich die neue Smartcard noch wieder abbestellen??
Totti
ich glaube ich habe diesen thread gerade etwas zu spät gelesen... ich hab mir jetzt ein Gerät mit CI+ Slot gekauft und hab mir bei KD über eine genierte Nokia Seriennummer eine neue Smart-Karte bestellt die ich mit dem Ac Light nutzen wollte.
Heisst das aber jetzt, dass das garnicht mehr geht, weil mein TV CI+ hat und die AC Light mit D02 Karte darin gesperrt sind??
Dann hätte ich gerade knapp 30€ zum Fenster rausgeschmissen

Kann ich die neue Smartcard noch wieder abbestellen??
Totti
-
- Insider
NOCH ist es nicht gesperrt.
Ich denke frühestens nächstes Jahr.
Ich denke frühestens nächstes Jahr.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Das wäre ja dann nicht mehr lange... ich hab deshalb nochmals angerufen und um Stornierung der Bestellung gebeten. Das wäre angeblich telefonisch nicht mehr möglich( obwohl erst eine Stunde vorher angerufen).
Ich solle die Karte aber einfach zurückschicken, Versandkosten müsste ich aber trotzdem zahlen, ebenso natürlich die Rücksendung.
Ich habe die Bestellung der Smartcard jetzt per Fax und Email widerrufen und mir das Ci+ Modul von KD bestellt.
Na, auf Grund bisheriger Erfahrungen mit KD geht da bestimmt wieder was in die Hose...
Ich solle die Karte aber einfach zurückschicken, Versandkosten müsste ich aber trotzdem zahlen, ebenso natürlich die Rücksendung.
Ich habe die Bestellung der Smartcard jetzt per Fax und Email widerrufen und mir das Ci+ Modul von KD bestellt.
Na, auf Grund bisheriger Erfahrungen mit KD geht da bestimmt wieder was in die Hose...
-
- ehemals MB-Berlin
Aufnahmesperre, Timeshiftsperre im Fernseher?????????digitTViewer hat geschrieben:Aufnahmesperre, Kein PPV, Timeshiftsperre, Jugendschutz nicht abschaltbar, CI+ Modulzwang, CI-Module werden in CI+ Slots gesperrt, Kanallisten-Sortierung wird manipuliert und eingeschränkt...
Jugendschutz nicht abschaltbar -> genau deshalb geht kein Alphacrypt! -> Jugendschutzmedienstaatsvertrag
CI+-Modulzwang? Verstehe ich nicht. Es gibt 2 Typen daven. Im Handel und über die KDG erhältlich
Ci-Module werden in CI+-Slots gesperrt -> Was ist das für ein Nachteil, wenn man ein CI+-Modul im CI+ Fernseherbetreibt?
Kanallistensortierung hat bisher bei den von mir eingestellten TV-Apparaten auch mit CI+ funktioniert. Bei bestimmten Marken (z.B. LG) muss man beim Suchlauf Haken entfernen (automatische Sendernummerierung) dan geht es. Wenn sich die Sender nicht sortieren lassen, liegt es am TV-HErsteller, nicht an CI+.
PPV -> stimmt derzeit. Wird aber noch kommen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Hallo,
bin neu hier und Besitzer eines Panasonic TX-P46Z1E.
Hier gleich mal eine Frage,da der Z1 "nur" einen CI Slot hat wie sieht es damit aus das ich Sky und Kabel Deutschland auf eine Karte im Slot schauen kann ohne den jetzigen Sky-Receiver (jetzt noch Humax 2000 und D02 Karte)zu nutzen...geht dies mit diesem Alpha Crypt Modul wenn ja welche Version benötige ich und welche Kartenversion von KDG bzw Sky bzw. kann ich meine jetzige eine D02 weiternutzen...??
MfG
Renè
Hier gleich mal eine Frage,da der Z1 "nur" einen CI Slot hat wie sieht es damit aus das ich Sky und Kabel Deutschland auf eine Karte im Slot schauen kann ohne den jetzigen Sky-Receiver (jetzt noch Humax 2000 und D02 Karte)zu nutzen...geht dies mit diesem Alpha Crypt Modul wenn ja welche Version benötige ich und welche Kartenversion von KDG bzw Sky bzw. kann ich meine jetzige eine D02 weiternutzen...??
MfG
Renè
-
- Fortgeschrittener
Du brauchst nur ein Alphacrypt kaufen---> D 02 Smartcard rein----> in den Slot stecken und fertig!Mauli17 hat geschrieben:Hallo,
MfG
Renè
Die Softwareversion vom Alphacrypt ist bei einer D 02 Smartcard egal, sollte bloß nicht zu alt sein wenn du auch HD schauen willst!
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 

Von den Modulen gibt es ja verschiedene Arten reicht die Light-Version oder benötige ich eine andere ??
Ja möchte auch Hd schauen,da ich SKY Komplett habe,welche Version sollte es dann sein..??
MfG
Renè
Ja möchte auch Hd schauen,da ich SKY Komplett habe,welche Version sollte es dann sein..??
MfG
Renè
-
- Fortgeschrittener
Die Light Version reicht vollkommen! Ich betreibe 2 Sony Fernseher mit den Modulen und D02, läuft Bestens damitMauli17 hat geschrieben:Von den Modulen gibt es ja verschiedene Arten reicht die Light-Version oder benötige ich eine andere ??
MfG
Renè

Ein Modul läuft mit einer 1.16 Version (September 2008) und eins mit einer 1.19 Version! Mit diesen Versionen kannst du dann auch HD sehen.
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)