HD in Home enthalten ???

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
exkarlibua
Insider

Re: HD in Home enthalten ???

Beitrag von exkarlibua »

Krummlasche hat geschrieben:... Diese Info ist sicherlich zuverlässiger als die Überflutungen "ich weiss was, sags aber nicht" ...
Gern genommen wird auch: "Ich weiß nichts, sag aber was." :roll:
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Das ist auch eine tolle Variante, hast du absolut Recht!

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

dirk_aw
Fortgeschrittener

Beitrag von dirk_aw »

Hi,

was wäre es öde ohne die ganzen Spekulationen.
In der heutigen Zeit würden eher Spekulatius passen.

Gruß Dirk
MinasTesoro
Newbie

Beitrag von MinasTesoro »

Sehr geehrter Herr ...........

vielen Dank für ihre Anfrage vom 22.11.2010.

Die Sender RTL, PRO7...u.s.w. werden im Moment leider noch nicht in HD über die Firma Kabel Deutschland ausgestrahlt.
Den Sender ScyFy können Sie über die HD Option für monatlich 9,90 Euro empfangen.

Ab 08.12.2010 wird es ein neues HD Paket mit Home geben. Hier haben Sie dann die Möglichkeit die bestehendenen Verträge der beiden angegebenen Smartcards umzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team
............................................
So, das sind meine schriftlichen Infos
Grüße
.................................................................................................................
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
bluebyte
Newbie

Beitrag von bluebyte »

Hallo zusammen,

nachdem ich schon etliche Wochen in diesem Forum "lesend" unterwegs bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich auch anzumelden.

Also ich habe vor ca 2 Wochen Kabel Digital Home gebucht und in der Bestätigung stand auch "Kabel Digital Home HD". Das hat mich verwundert und daraufhin habe ich bei KD angerufen und nachgefragt. Die Dame von KD sagte mir dann, dass im Moment das HD Paket 9,90 € kostet, ich solle aber bis Dezember warten, dann würde das "Kabel Digital Home HD" Paket kommen und man könne auf dieses Paket umstellen.

Da ich für das Kabel Digital Home Paket jetzt schon 12,90€ anstatt 9,90€ bezahle kommt (wenn ich die Dame da richtig verstanden habe) dannn das HD Paket so dazu. - Aber das ist wie gesagt nicht bestätigt!!

Definitiv kann man sagen, es kommt auf jedem Fall wieder ein neues Paket!

Gruß
Blue
blaerwitsch
Newbie

Beitrag von blaerwitsch »

ich bekam heute folgende mail von kdg:

Zur Zeit haben wir für Sie die HD Option für monatlich 9,90 Euro, mit 6 HD Sendern. Diese Option ist ein zeitlich begrenztes Angebot. Das gilt nur noch bis zum 08.12.2010. Ab dem 09.12.2010 gibt es das neue Kabel Digital Home HD für Neukunden. Für Bestandskunden, so wie sie, gibt es eine Regelung bis ca. Ende Januar.
Alle Bestandskunden die das Paket Home nutzen sollen über die neuen Bedingungen informiert werden.

"zeitlich begrenztes angebot"? naja, wohl eher zu wenig abschlüsse und deshalb müssen se was anderes anbieten... aber da bin ich ja mal gespannt wie diese "information" aussehen wird.

bei mir laufen die hd-sender zur zeit. mal sehen wie lange noch :D
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Das ist ja nun langsam der allerälteste Hut.
Da gibt es im HD-Bereich ja schon 100 Seiten dazu.