Fragen zum Umzug
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Fragen zum Umzug
Ich bin ganz neu hier, und möglicherweise wurde das Thema schon behandelt . Ich wohne in einer Mietwohnung und habe vor 2 Jahren auf eigene Veranlassung eine Multimediasteckdose installieren lassen um Kabel Internet/Phone nutzen zu können. Wenn ich jetzt in eine andere Wohnnung umziehe, in der nur ein normaler Kabelanschluss vorhanden ist, kann ich dann die Steckdose selbst ummontieren, muss ich KD mit der Ummontage der Dose beauftragen, oder wird in der neuen Wohnung eine ganz neue Dose installiert ? Wenn ein Techniker damit beauftragt wird, muss ich den bezahlen oder übernimmt KD die Kosten ? Daß ich den Umzug generell melden muss, ist mir klar, es geht mir hier darum wie mit der Hardware verfahren wird.
-
- Kabelfreak
Re: Fragen zum Umzug
Eben,HahnBendorf hat geschrieben:Ich bin ganz neu hier, und möglicherweise wurde das Thema schon behandelt.
deswegen ist das keine Entschuldigung für Lese- und Informations-Faulheit.
Es gilt auch bei Umzug http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... estung.pdf
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Hallo,
mit der Umzugs - Meldung sollte alles veranlasst sein, was es zu veranlassen gibt. KDG sollte auf dich zukommen mit einem Terminvereibarung. Zum vereibarten Termin sollte dann von Deiner Seite her die vorhandene Hardware (mindestens das Modem) an der neuen Stelle bereitstehen. Um alles weitere sollte sich der Techniker kümmern. Im alten Standort sollte alles so bleiben wie es ist. Mit der Gebühr für den Umzug sollte die gesamte neue Installation, unabhänig vom Aufwand, bezahlt sein.
Grüsse
Fruchtzwerg
mit der Umzugs - Meldung sollte alles veranlasst sein, was es zu veranlassen gibt. KDG sollte auf dich zukommen mit einem Terminvereibarung. Zum vereibarten Termin sollte dann von Deiner Seite her die vorhandene Hardware (mindestens das Modem) an der neuen Stelle bereitstehen. Um alles weitere sollte sich der Techniker kümmern. Im alten Standort sollte alles so bleiben wie es ist. Mit der Gebühr für den Umzug sollte die gesamte neue Installation, unabhänig vom Aufwand, bezahlt sein.
Grüsse
Fruchtzwerg
-
- ehemals MB-Berlin
Es gibt keine Gebühr für den Umzug.Fruchtzwerg hat geschrieben:Mit der Gebühr für den Umzug sollte die gesamte neue Installation, unabhänig vom Aufwand, bezahlt sein.
Allerdings erhältst Du über die Umzugsmeldung in den seltensten Fällen den preiswertesten TV-Anschluss.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)