Receiver gesucht

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Irmard6
Newbie

Receiver gesucht

Beitrag von Irmard6 »

Hi,

ich suche einen bestimmten Receiver, weiß aber nicht, wie der heißt und wo es den zu kaufen gibt. Und zwar ist es dieser, der bei Sky angeboten wird (der mit Festplatte). Den würde ich mir gern selbst kaufen, weil ich ihn dann nicht mehr zurückgeben muss. Wo kann ich den kaufen und was kostet der?
pop3
Fortgeschrittener

Re: Receiver gesucht

Beitrag von pop3 »

Der ist nur für Sky Plus und Sat, nicht mit Kabel möglich.
Bei KD dauert das noch ca. 5 Jahre.
Die sind so inovativ wie eine Schnecke. Alles wird Reguliert, nur da
wo es notwendig wäre wird es nicht gemacht.

Sky Homepage:
1. Gibt es Sky+ auch für Kabelempfang?
Leider nein - momentan können wir Sky+ nur für die Empfangsart Satellit anbieten. Gegen Ende des Jahres können wir auch unseren Kabel-Kunden Sky+ anbieten.

Nur gegen Ende welches Jahres steht nicht dabei.

Gruß Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Receiver gesucht

Beitrag von spooky »

lt. SKY Hotline (Quelle DF-Forum) handelt es sich bei dem Receiver um den Humax S3 HD (den es jetzt schon für Kabel gibt)
und im Dezember soll dann die externe Festplatte lieferbar sein, die aus dem dann nen SKY+ Receiver macht (inkl. FW Update)
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250