Leitfaden/Verfahrensweise bei Wechsel zu KDG

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DigitFan
Fortgeschrittener

Re: Leitfaden/Verfahrensweise bei Wechsel zu KDG

Beitrag von DigitFan »

Also ich denke, ich werde Ende Januar/Anfang Februar 2011 bei KD die Bestellung aufgeben und dann abwarten. Sollte eigentlich genug Vorlauf sein.
Doppelt zahlen muss ich so oder so.
Vielleicht gibts bis dahin ja eine neue Aktion :grin:
WackelDackel
Fortgeschrittener

Beitrag von WackelDackel »

Warum gibst Du nicht am
30.12.2010 bei Conrad im Rahmen der dann noch laufenden Aktion eine Bestellung zum Termin
31.01.2011 auf, nimmst so den Gutschein noch mit und bist zeitablauftechnisch auf der sicheren Seite ???

Übrigens:
ihk. hat geschrieben:
EdeVau hat geschrieben: KDG wird das Portierungsformular mit der Kündigung erst genau dann abschicken, wenn der KDG-Anschluss bei Dir bereits voll läuft und nicht vorher.
Dann frage ich mich, warum bei uns das Portierungsformular bereits vor Anschlusserstellung vorlag und auch zurückgesendet wurde.....
Er schrieb doch: KDG wird ..., egal, wann Du vorher das formular ausgefüllt hattest.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

WackelDackel hat geschrieben:Übrigens:
ihk. hat geschrieben:
EdeVau hat geschrieben: KDG wird das Portierungsformular mit der Kündigung erst genau dann abschicken, wenn der KDG-Anschluss bei Dir bereits voll läuft und nicht vorher.
Dann frage ich mich, warum bei uns das Portierungsformular bereits vor Anschlusserstellung vorlag und auch zurückgesendet wurde.....
Er schrieb doch: KDG wird ..., egal, wann Du vorher das formular ausgefüllt hattest.
Yep, wenn ich das jetzt so lese, hast Du recht. Sorry, Missverständnis.