KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
MinasTesoro
Newbie

Re: KDG HD Option

Beitrag von MinasTesoro »

also mittlerweile komme ich mir veräppelt vor.
Einige zahlen 9,90 euro für eine Dienstleistung, welche Anderen ohne Mehrkosten zur Verfügung gestellt wird?
Das klingt nach Abzocke.
Nun, ich werde dann einmal eine Mail an KD zimmern, das alles hier geht echt verkehrte Wege bei KD
.................................................................................................................
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Habe mal spaßhalber am Wochenende einen Sendersuchlauf gestartet.
Hatte wieder zwei neue Sender in der Liste stehen. Beiden hatten die vielsagende Kennung: "Unbekannt".
Hatet ihr die Sender auch? Denn jetzt, Montag morgen, sind sie wieder weg.
Dafür habe ich jetzt wieder Test 5, welcher vorher weg war.
Alles ziemlich komisch.
Jedenfalls läuft da irgendwas, und wenn es nur die Kaffeemaschine ist. :lol:
BlackSh33p
Fortgeschrittener

Beitrag von BlackSh33p »

Xantumaster hat geschrieben:also mittlerweile komme ich mir veräppelt vor.
Einige zahlen 9,90 euro für eine Dienstleistung, welche Anderen ohne Mehrkosten zur Verfügung gestellt wird?
Das klingt nach Abzocke.
Nun, ich werde dann einmal eine Mail an KD zimmern, das alles hier geht echt verkehrte Wege bei KD
Es geht genau den richtigen Weg... soll ich dich nochmal Aufklären... bevor du uns eine Mail schreibst...
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Temno
Fortgeschrittener

Beitrag von Temno »

hm... ich dachte ich hätte die weitere vorgehensweise von HD-Option und Home-HD schon einige Seiten vorher (mehrfach) erklärt.

Als ob manche das absichtlich nicht verstehen wollen :sauerwand:
frankyhh
Fortgeschrittener

Beitrag von frankyhh »

BlackSh33p schrieb:
... bevor du uns eine Mail schreibst...

wieso eigentlich "uns"???
Bist Du Herr Kabel Deutschland ?
Temno
Fortgeschrittener

Beitrag von Temno »

frankyhh hat geschrieben:
BlackSh33p schrieb:
... bevor du uns eine Mail schreibst...

wieso eigentlich "uns"???
Bist Du Herr Kabel Deutschland ?
er ist nur das schwarze Schaf von Kabel Deutschland :twisted:

irgendwie verleitet der Name aber auch immer wieder zu bösen kommentaren *sich auf die Finger hau*
BlackSh33p
Fortgeschrittener

Beitrag von BlackSh33p »

*blöck* !!!
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
MinasTesoro
Newbie

Beitrag von MinasTesoro »

und was habe ich nun nicht verstanden?
Es mag ja sein, dass hier schon viel geschrieben wurde, dennoch finde ich es merkwürdig, wenn ich eine HD-Option buche, da der MA meint, es wird auch demnächst keine Veränderungen geben. Einen Tag später bekam ich aufgrund einer anderen Anfrage den schriftlichen Hinweis auf Veränderungen am 08.12.2010...........Und nun wiederum lese ich immer mehr User, welche HD ohne Mehrkosten schauen, wo ist da die Logik? Wirrgugg :wand:
.................................................................................................................
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
Bilderspiele
Newbie

Beitrag von Bilderspiele »

Xantumaster hat geschrieben:und was habe ich nun nicht verstanden?
Es mag ja sein, dass hier schon viel geschrieben wurde, dennoch finde ich es merkwürdig, wenn ich eine HD-Option buche, da der MA meint, es wird auch demnächst keine Veränderungen geben. Einen Tag später bekam ich aufgrund einer anderen Anfrage den schriftlichen Hinweis auf Veränderungen am 08.12.2010...........Und nun wiederum lese ich immer mehr User, welche HD ohne Mehrkosten schauen, wo ist da die Logik? Wirrgugg :wand:
Es gibt keine :D
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Ich habe 3 Beiträge abgetrennt und verschoben, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Die 3 Beiträge sind hier zufinden http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 30#p194842
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total