Dungeonwatcher hat geschrieben:Korrekt. Zu oft, durfte ich die Störungshotline "nerven" um deren fabrizierten Technikmist zu bemängeln. Der Jahreswechsel 2006/2007 war mal wieder DAS krönende Beispiel der Inkompetens von Hotline. Genau 2 Techniker hatten damals begriffen was ich von KDG wollte und die Beseitigung der Störung dauerte stolze 4 Wochen. Abgesehen davon das mich jeder von der inkompetenten Hotline auf die Sexnr. 0900 schicken wollte.
Über die Hotline kann ich nichts weiter sagen, als daß sie damals, als ich die erwähnten Schwierigkeiten am Anfang hatte, recht hilfreich war: Sie schickte kompetente Techniker.
Ernsthaft: Zumindest hast du 'ne Alternative, ich nicht.
Ich bezweifle mal, daß du mit meinen Alternativen glücklich werden würdest. die Telekom bot mir 64 kbit/s Upstream, Arcor 192 kbit/s (mittlerweile sind es 384 kbit/s). Du möchtest aber 2 mbit/s - zumindest hast du das weiter vorne im Thread geschrieben.
Bisher gab es seit 8200/820 nur Verschlechterungen, vom Preis mal abgesehen.
Für dich wohl nicht. Wie du erwähnt hast, hast du noch einen Altvertrag (Flat Premium) und damit auch noch die alten 'besseren' Konditionen (natürlich abgesehen von den Kosten).
Weil das was KDG anbietet schlechter ist, als vor mehreren Jahren? Weil deren Service Kompetens von Jahr zu Jahr weniger zu gebrauchen ist?
Wie ich schon schrieb, für dich ist es wohl nicht schlechter geworden. Und da ich den Kundenservice seit damals nicht mehr in Anspruch nehmen mußte, kann ich deine aktuellen Erfahrungen weder bestätigen noch ihnen widersprechen.