Doch kein DOCSIS 3 in Helmstedt

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
xzippyx
Newbie

Doch kein DOCSIS 3 in Helmstedt

Beitrag von xzippyx »

Habe am 28.10.2010 eine Mail bekommen von KD das bei mir 60 und 100 Mbits möglich ist.

am 16.11.2010 bekam ich Post von KD jetzt bei ihn Verfügbar.

ich mich gefreut leider nicht im ganzen Gebiet Helmstedt nicht eine Straße laut KD geschäft ja ist möglich Per Hotline nicht möglich selbst die dame am Telefon hat mindestens 50 Straßen eingegeben
nichts gar nichts.

Mehr mal versucht per Mail was zu erreichen aber bekomme immer nur 08/15 Post von denn per Mail oder Post also finde das echt ne Schweinerei.

Hat Jemand die selben Erfahrungen gemacht aus Helmstedt und Umgebung??
enrico
Newbie

Re: Doch kein DOCSIS 3 in Helmstedt

Beitrag von enrico »

Hallo zippy,

vielleicht könntest du beim nächsten Mal etwas besseres Deutsch verwenden. Läst sich echt schwer lesen.

enrico
schnullimulli
Kabelexperte

Re: Doch kein DOCSIS 3 in Helmstedt

Beitrag von schnullimulli »

Ja KD ist mit der Werbung schneller ,als mit der Technik!! :wand:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN