Smartcard Fragen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelfreak
Genau auch bei mir hat es geklappt- 09 in Humax
ich habe auch einen Sendersuchlauf (automatisch durchgeführt) , jetzt werden ca. 380 Sender angezeigt- leider sind die KD Kanäle nicht unbedingt hintereinander
im Prospekt ist Viva plus angegeben, der ist aber gar nicht zu finden
das beste wird wohl sein, alle Känäle die eventuell in Frage kommen sich in die Top 50-100 zu sortieren
---------------
jetzt werde ich noch KD bitten mir KD auf die Premiere 01 Karte zu schalten-die KD karte 09 werde ich dann wohl zurücksenden müssen
dann müßte ich ja sogar in der Nokia D2 Box KD sehen können?
ich habe auch einen Sendersuchlauf (automatisch durchgeführt) , jetzt werden ca. 380 Sender angezeigt- leider sind die KD Kanäle nicht unbedingt hintereinander
im Prospekt ist Viva plus angegeben, der ist aber gar nicht zu finden
das beste wird wohl sein, alle Känäle die eventuell in Frage kommen sich in die Top 50-100 zu sortieren
---------------
jetzt werde ich noch KD bitten mir KD auf die Premiere 01 Karte zu schalten-die KD karte 09 werde ich dann wohl zurücksenden müssen
dann müßte ich ja sogar in der Nokia D2 Box KD sehen können?
-
- Kabelfreak
Na super - sollte man vielleicht gelegentlich der Firma Humax mitteilen, denn die scheinen das nicht zu wissenpummelchen hat geschrieben:Genau auch bei mir hat es geklappt- 09 in Humax
pummelchen hat geschrieben:im Prospekt ist Viva plus angegeben, der ist aber gar nicht zu finden
Viva plus hat den Sendebetrieb eingestellt.
pummelchen hat geschrieben:jetzt werde ich noch KD bitten mir KD auf die Premiere 01 Karte - dann müßte ich ja sogar in der Nokia D2 Box KD sehen können?
Meinst Du die d-box 2? Wenn ja: In der gehen keine K01 Karten.
Die K01 geht nur in der d-box 1 sowie in den Nagra-Receivern wie z.B. der Humax Fox.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Kabelfreak
-
- Insider
Den kannste auch nich mehr finden. Viva gehört genau wie MTV dem [huch, namefälltmirgeradnichein???)-Konzern, und die haben beschlossen, daß [achtunggerücht] 4 Musiksender zuviel sind. Jedenfalls haben sie Anfang des Jahres den Betrieb eingestellt und dafür Comedy Central neu an den Start gebracht.pummelchen hat geschrieben: im Prospekt ist Viva plus angegeben, der ist aber gar nicht zu finden
kabelmensch.de
-
- Kabelfreak
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
-
- Kabelfreak
sinnvolle Sender erscheinen mir nur:
Bloomberg
Eurosport II
Comedy central
der Rest ist nur für Spezialisten oder gibt es auch schon so
d.h. das Treueangebot ist letztendlich zwar recht nett, bringt aber außer dem Receiver wenig
----------
und Digital Home ist auf den ersten Blick und einfach gesprochen ein Abklatsch von Premiere, quasi nur eine Alternative zu Premiere Thema
(kabel eins classic finde ich persönlich ganz nett, vor allem weil meine geliebten Charlie Chan Filme laufen,aber leider nie abends)
oder habe ich jetzt viele KDler verärgert
Bloomberg
Eurosport II
Comedy central
der Rest ist nur für Spezialisten oder gibt es auch schon so
d.h. das Treueangebot ist letztendlich zwar recht nett, bringt aber außer dem Receiver wenig
----------
und Digital Home ist auf den ersten Blick und einfach gesprochen ein Abklatsch von Premiere, quasi nur eine Alternative zu Premiere Thema
(kabel eins classic finde ich persönlich ganz nett, vor allem weil meine geliebten Charlie Chan Filme laufen,aber leider nie abends)
oder habe ich jetzt viele KDler verärgert
-
- Insider