Ach is mir doch wurstCapone hat geschrieben:
auf 23,5 ° bitte!
Ja was weis ich, irgendwas müssen die sich halt einfallen lassen
Ach is mir doch wurstCapone hat geschrieben:
auf 23,5 ° bitte!
Da, wo sie 3 der 4 betroffenen Programme jetzt auch schon einspeisen - auf E40 / 626 MHz.Capone hat geschrieben:aber wo soll kd den tp 79 von sky einspeisen? wo ist denn noch platz? ich glaube ab januar habt ihr nur noch 4 hd sender von sky. kd wird es nicht auf die reihe bekommen.
Das ist aber reine Verhandlungssache. Es werden ja vertragliche Festlegungen bestehen. Und die kann man ja dann ganz einfach von 7 auf 8 Programme ausdehnen.fcbfan1993 hat geschrieben:Kdg wird bestimmt filtern weil Sky Sport Hd2 Platz auf den kdg eigenen tp einnimmt. Somit werden die sicher von Sky wieder Geld verlangen
Das kostet aber Geld, das Sky nicht gewillt ist zu zahlen. Ist ja auch verständlich, denn wegen eines weiteren Sportsenders, wird keine Buchungswelle erfolgen. Entweder kommen alle Sender (was illusorisch ist, wenn man das nicht existente Platzangebot im Kabel kennt) oder keine Weiteren.exkarlibua hat geschrieben:Das ist aber reine Verhandlungssache. Es werden ja vertragliche Festlegungen bestehen. Und die kann man ja dann ganz einfach von 7 auf 8 Programme ausdehnen.fcbfan1993 hat geschrieben:Kdg wird bestimmt filtern weil Sky Sport Hd2 Platz auf den kdg eigenen tp einnimmt. Somit werden die sicher von Sky wieder Geld verlangen
Technisch und vom Platz her ist es aber sicher kein Problem, so wie Capone gemeint hatte.
Ich glaube du weißt etwas Es ist KDG durchaus zuzutrauen, dass das geschieht.MB-Berlin hat geschrieben:Wenn Sky auf Astra 19.2 den Transponder wechselt, ist die Zuführung für Astra 23.5 Grad unterbrochen.
Normalerweise müssten dann 3 Gelbe Cards kommen: "Der Programmveranstalter stellt derzeit kein Signal zur Verfügung"
So einfach ist das.
MB-Berlin