Bis Anfang Januar kostet das für Neukunden 99 EUR.
Bestandskunden sollen wohl 149 EUR zahlen.
Sky Plus im Kabel
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Plus im Kabel
23,7 cm
-
- Kabelfreak
Sehr interessant. SKY+ ist bereits schon länger für Kabel erhältlich, allerdings richtet sich die verfügbarkeit nach dem jeweiligen KNB.
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-skyplus.jsp
Kann das mal einer erklären??
Sämtliche fragen zum abo werden auch beantwortet.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Kabelexperte
Good morning,fcbfan1993 hat geschrieben:Sehr interessant. SKY+ ist bereits schon länger für Kabel erhältlich, allerdings richtet sich die verfügbarkeit nach dem jeweiligen KNB.
die Werbung ist echt eigenartig, da, wenn man auf das Infozeichen klickt eindeutig steht "Nur für Sat Empfang" (was bis jetzt immer da stand)
Der Zusatz "In einigen Kabelnetzen/ je nach Anbieter" usw. ist neu (think so?)
Spekulation: Kabel BW startet (mal wieder als erster) Sky + noch in diesem Jahr.
Greetz aus dem saukalten Bremen
-
- Newbie
Ich hab am Mittwoch Sky+ bestellt... und am Telefon sagte man mir auch, dass es mit Kabel Deutschland funktioniert ich hoffe mal, dass der Receiver gleich mit der Post kommt
Glasfaser bis runter in den Führerbunker
-
- Kabelfreak
Wie etz, hast du du den receiver mit platte bestellt?Paddy hat geschrieben:Ich hab am Mittwoch Sky+ bestellt... und am Telefon sagte man mir auch, dass es mit Kabel Deutschland funktioniert ich hoffe mal, dass der Receiver gleich mit der Post kommt
Ich hab heute angerufen, wollte die externe platte bestellen und der mann sagte das es die erst anfang januar gibt
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
-
- Newbie
Ich hab Receiver + Festplatte bestellt !fcbfan1993 hat geschrieben:Wie etz, hast du du den receiver mit platte bestellt?Paddy hat geschrieben:Ich hab am Mittwoch Sky+ bestellt... und am Telefon sagte man mir auch, dass es mit Kabel Deutschland funktioniert ich hoffe mal, dass der Receiver gleich mit der Post kommt
Ich hab heute angerufen, wollte die externe platte bestellen und der mann sagte das es die erst anfang januar gibt
Der Receiver kommt die Tage... und die Festplatte soll ich mitte Dezember erhalten !
-
- Kabelexperte
Dafür wären dann aber 149 bzw. 99 € ziemlich lächerlich.
-
- Fortgeschrittener
Ziemlich teuer der Reciever oder
-
- Newbie
So mir reichts jetzt mit dem Sky Kundenservice (:
Die können sich ihre 150€ sonst wo hinstecken (:
Damals musste ich den KD HD Receiver 4 mal bei der Hotline bestellen, bis auch wirklich einer kommt und nun bei Sky genau das selbe !
Ich hab kein Bock mehr darauf, Anfang Nov. Vertragsverländerung gemacht und als ich später anrief, weil die noch die selben Kosten abgebucht haben, da hieß es es gab NIEMALS eine Vertragsverlängerung und genau das war jetzt bei der Sky+ Receiver bestellung das selbe, entweder bei der Hotline sitzen nur die größten Volltrottel oder die wollen nichts verkaufen !
Ich hab jedenfalls kein Bock jedesmal meiner Bestellung nach zu telefonieren !
Ich scheiß auf den Sky Hotline Service und sie können sich ihren Receiver sonst wo hinstecken !
Die können sich ihre 150€ sonst wo hinstecken (:
Damals musste ich den KD HD Receiver 4 mal bei der Hotline bestellen, bis auch wirklich einer kommt und nun bei Sky genau das selbe !
Ich hab kein Bock mehr darauf, Anfang Nov. Vertragsverländerung gemacht und als ich später anrief, weil die noch die selben Kosten abgebucht haben, da hieß es es gab NIEMALS eine Vertragsverlängerung und genau das war jetzt bei der Sky+ Receiver bestellung das selbe, entweder bei der Hotline sitzen nur die größten Volltrottel oder die wollen nichts verkaufen !
Ich hab jedenfalls kein Bock jedesmal meiner Bestellung nach zu telefonieren !
Ich scheiß auf den Sky Hotline Service und sie können sich ihren Receiver sonst wo hinstecken !
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Anegblich wird seit heute das das FW-Update zum Nutzen der Festplatte angeboten.
Lt DF-Forum wohl z.Zt. nur bei der KMS in München
Lt DF-Forum wohl z.Zt. nur bei der KMS in München
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250