Probleme mit Humax PR-HD2000C

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fun_jump
Newbie

Probleme mit Humax PR-HD2000C

Beitrag von fun_jump »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem neuen Receiver, hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie.
Ich habe mir einen Humax PR-HD2000C gekauft der mit einem Vertragsabo von Sky gekauft wurde. Nach ca 3 Stunden einstellen und updaten lief die Kiste endlich. Nur sind unendlich viele Skyprogramme auf dem Receiver und ich weis nicht wie man diese wieder löscht, kann mir da jemand helfen? Als nächstes gehen viele der Sender nicht mehr. Zum Beispiel TNT-Serie oder TNT-Film lief zuvor problemlos auf meinem alten Receiver (der wegen schlechter Bildqualität weg musste) aber auf dem neuen gehen diese nicht. Muss ich dazu irgendwas einstellen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Jens
2rangerfan0
Insider

Re: Probleme mit Humax PR-HD2000C

Beitrag von 2rangerfan0 »

Löschen kann man die Sender nicht.

Du musst aufpassen.

TNT Serie wird 2x eingespeist!

Einmal von SKY und einmal von der KDG!

Du brauchst den hier "TNT Serie (KD)".
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
fun_jump
Newbie

Beitrag von fun_jump »

Okay danke. Kann man dann die Sender wenigstens so sortieren das die ganzen Skyprogramme die nicht gehen ganz unten in der Liste sind und alle anderen oben?

Gruß
Jens
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Favoriten kannst du anlegen - ja.

Also z.B.

ARD (HD) = 1
ZDF (HD) = 3
BR = 3
...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
DarkKnight93
Kabelexperte

Beitrag von DarkKnight93 »

fun_jump hat geschrieben:Okay danke. Kann man dann die Sender wenigstens so sortieren..
das geht auch unter: Einstellungen->Programmliste bearbeiten->Bevorzugte Kanäle... dort musst du etwas umständlich deine lieblingskanäle einstellen und umsortieren, das sind dann die kanäle 1-100 (;
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!