Hi
vor längerer Zeit hatte ich mal hier gepostet wegen eines Wechsels zur KD,da aber mein Telkom Vertrag bis Mai 2011 läuft war nix davon.
Bald aber (4 Monate) endet mein t-online Vertrag und jetzt meine Frage:
Wie kündige ich am besten damit ich nicht mit leeren Händen stehe (also ohne Telefon und Internet) ??
Nutze den Call & Surf Comfort / Standard Tarif, Kündigungsfrist beträgt einen Monat.
Die Mindestvertragslaufzeit für meinen Anschluss endet mit
Ablauf des 14. Mai 2011.
Bitte um hilfe
kab
Telekom kündigen und KD mit Internet/Tel nehmen ??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Telekom kündigen und KD mit Internet/Tel nehmen ??
Bei einer Kündigunsgfrist von 4 Wochen solltest Du spätestens eineinhalb Monate vorher angeshclossen sein, damit die Portierung Deiner Rufnummer klappt. Denn sie wird es beantragt wenn Du von KD tatsächlich angeschlossen bist. Bis KD Deine Rufnummer allerdings geschaltet bekommt zahlst Du doppelt, es sei denn es läuft gerade eine Aktion wie eben gerade.
Ist Dir die Rufnummer nicht wichtig, kündige selbst und lass Dich zu Deinem Wunschtermin anschliessen.
Ist Dir die Rufnummer nicht wichtig, kündige selbst und lass Dich zu Deinem Wunschtermin anschliessen.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Newbie
Also ich will die Nummer behalten, ich kann schon im März kündigen bloß wie sieht es dann aus mit KD ??schnullimulli hat geschrieben: Ist Dir die Rufnummer nicht wichtig, kündige selbst und lass Dich zu Deinem Wunschtermin anschliessen.
Wenn ich denen meine Kündigung vorlege dann können die schon was anfangen (mit der Rufnummer übernahme usw.?) und zahle erst ab 15 Mai die KD Telefon/Internet Gebühr ??
Wie lange wartet man auf den KD Anschluß ?? Wirds der Internet an die Telefondose oder TV-Steckdose angeschlossen ??
gruss kab
-
- Kabelfreak
Deine Fragen wurden schon x-mal gestellt und beantwortet, z. B. hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=14561
Technisch bist Du ein Fall für das Infopaket: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=13211
Etwas Eigeninitiative ist manchmal ganz hilfreich
Technisch bist Du ein Fall für das Infopaket: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=13211
Etwas Eigeninitiative ist manchmal ganz hilfreich
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Fortgeschrittener
Ich würde dir raten, dass du lieber ein Monat mehr doppelt bezahlst, als notwendig.
Bei einen Bekannten von mir, gab es Probleme mit der Leitung vor dem Haus. So musste die Straße aufgerissen werden , er bekam Probleme mit dem Zeitpunkt der Instalation und der rechtzeitigen Kündigung bei Telecom. Es hat sich der Installationzeitpunkt so herausgezögert, dass eine rechtzeitige Kündigung bei der Telecom nicht mehr gewährleistet wurde. Kulanterweise haben sie dann den Auftrag zurückgenommen, sonst hätte er ja ein Jahr doppelt bezahlen müssen. Hätte er einen Monat eher bestellt, wäre es ohne Probleme über die Bühne gegangen.
Bei einen Bekannten von mir, gab es Probleme mit der Leitung vor dem Haus. So musste die Straße aufgerissen werden , er bekam Probleme mit dem Zeitpunkt der Instalation und der rechtzeitigen Kündigung bei Telecom. Es hat sich der Installationzeitpunkt so herausgezögert, dass eine rechtzeitige Kündigung bei der Telecom nicht mehr gewährleistet wurde. Kulanterweise haben sie dann den Auftrag zurückgenommen, sonst hätte er ja ein Jahr doppelt bezahlen müssen. Hätte er einen Monat eher bestellt, wäre es ohne Probleme über die Bühne gegangen.
mfg
Frecher Kerl
Frecher Kerl