Internet & Phone Vertrag um TV "erweitern" !?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Internet & Phone Vertrag um TV "erweitern" !?
Mir gings nur um die auf der Internetseite, da der TE ja da nachgesehen hatte aber für den Rest hast du recht, auch wenn mir spontan nicht so viele einfallen.
-
- ehemals MB-Berlin
Ich hatte sogar noch einen vergessen. Also derzeit aktuell vermarktbar sind 12 verschiedene Kabelanschlussverträge, davon die 3 rabattierten mit HSI.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Ich hänge mich hier mal ran, da es um das gleiche Thema geht
Ich habe einen Business Anschluss Telefon und Internet - und würde gerne ebenfalls TV dazubuchen. Bei meinem ersten Anruf bei der Hotline vor 3 ca. Wochen sagte man mir, dass dies 10,90 € Aufpreis kosten würde. Heute wollte ich das bestellen, die recht resolute Dame von KD meinte jedoch, das ich 17,90 € bzw. 22,90 € monatlich bezahlen müsste, also den vollen Preis. Als ich das Stichwort Triple-Play ansprach, erwiderte sie, das das nur für Neukunden gelte, die alles 3 auf einmal bestellen. Kunden, die bereits Internet und Phone haben, müssen den vollen Aufpreis bezahlen.
Ist das korrekt oder hatte ich einfach nur Pech bei der Auswahl des Callcenter-Mitarbeiters?
Ich habe einen Business Anschluss Telefon und Internet - und würde gerne ebenfalls TV dazubuchen. Bei meinem ersten Anruf bei der Hotline vor 3 ca. Wochen sagte man mir, dass dies 10,90 € Aufpreis kosten würde. Heute wollte ich das bestellen, die recht resolute Dame von KD meinte jedoch, das ich 17,90 € bzw. 22,90 € monatlich bezahlen müsste, also den vollen Preis. Als ich das Stichwort Triple-Play ansprach, erwiderte sie, das das nur für Neukunden gelte, die alles 3 auf einmal bestellen. Kunden, die bereits Internet und Phone haben, müssen den vollen Aufpreis bezahlen.
Ist das korrekt oder hatte ich einfach nur Pech bei der Auswahl des Callcenter-Mitarbeiters?
-
- ehemals MB-Berlin
Bestimmte rabattierte Angebote kann das Callcenter wirklich nicht buchen. sonst bräuchte man ja die Medienberater nichteemie hat geschrieben:Ist das korrekt oder hatte ich einfach nur Pech bei der Auswahl des Callcenter-Mitarbeiters?
Aber die normal rabattierten Verträge sollten schon gehen.
Bei mir würdest Du ihn auf jeden Fall bekommen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Dazu hätte ich jetzt auch mal eine Frage und zwar habe ich Telefon & Internet 32. Dieses läuft auf meinen Namen.
Unser TV-Kabelanschluss ist in den Nebenkosten enthalten. Allerdings läuft der Mietvertrag auf meinen Mann.
Wie würde das jetzt eigentlich laufen, wenn ich Digital dazu haben möchte?
Könnte ich es dann auch für 2,90 Euro im Monat auf meinen Namen laufen lassen, oder geht es in so einem Fall nicht?
Unser TV-Kabelanschluss ist in den Nebenkosten enthalten. Allerdings läuft der Mietvertrag auf meinen Mann.
Wie würde das jetzt eigentlich laufen, wenn ich Digital dazu haben möchte?
Könnte ich es dann auch für 2,90 Euro im Monat auf meinen Namen laufen lassen, oder geht es in so einem Fall nicht?
-
- ehemals MB-Berlin
Das funktioniert. Diese Verträge werden mit Internet/Phone nicht rabattiert.Shera75 hat geschrieben:Könnte ich es dann auch für 2,90 Euro im Monat auf meinen Namen laufen lassen, oder geht es in so einem Fall nicht?
Nur bei rabattierten Verträgen wäre der gleiche Inhaber notwendig.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Oh das ist ja Super
Ich dachte nur, dass es für Kabel-Deutschland ein Problem darstellen würde, weil die TV-Grundgebühren (nennt man das so ) nicht auf meinen Namen laufen und daher denen evtl. der Zusammenhang fehlt. Die 2,90 Euro sind ja nur der Aufpreis für digital
Ich dachte nur, dass es für Kabel-Deutschland ein Problem darstellen würde, weil die TV-Grundgebühren (nennt man das so ) nicht auf meinen Namen laufen und daher denen evtl. der Zusammenhang fehlt. Die 2,90 Euro sind ja nur der Aufpreis für digital
-
- Ehrenmitglied
Wahrscheinlich ist KD das alles egal, solange du zahlst...
Ich glaube du kannst auch 10 mal Internet&Phone und dazu auch noch 19 mal TV buchen am gleichen Anschluss.
Na im Ernst: Ich würde überlegen, das evtl. einfach mal zusammenzuführen. Wenn mal Umstellungen kommen oder nochmals neue Pakete. Ists vielleicht interessant, dann einen Paketpreis zu bekommen.
Ich glaube du kannst auch 10 mal Internet&Phone und dazu auch noch 19 mal TV buchen am gleichen Anschluss.
Na im Ernst: Ich würde überlegen, das evtl. einfach mal zusammenzuführen. Wenn mal Umstellungen kommen oder nochmals neue Pakete. Ists vielleicht interessant, dann einen Paketpreis zu bekommen.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]