In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Holger_R hat geschrieben:umstellt trotz D02 und D-Box
Den solltest Du nicht finden. Funktioniert ja auch nicht!
Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich die D-Box für HD nehmen will, oder? Die Jungs bei Premiere/SKY hat das zum Glück nicht sonderlich interessiert, welchen Zweitreceiver ich sonst noch verwende. Eine neue Karte lasse ich mir jedenfalls nicht schicken von der KDG. Oder gibt's die neuen HD-Sender nur in NDS Videoguard?
Holger_R hat geschrieben: Eine neue Karte lasse ich mir jedenfalls nicht schicken von der KDG.
Brauchst Du auch nicht. Du hast dir doch sicher vor kurzem einen Humax 1000 HD-c gekauft?
Die Nummer die Du nun noch brauchst gibt`s hier zum selber machen:http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Bei den jetzigen Verträgen -> 2,90 Digitaler Empfang + 10 Euro Home -> da kann man den digitalen Empfang nicht kündigen bzw. würde dann Home zu 12,90 Euro bekommen -> daher sinnfrei.
Alte Verträge: 2,90 Digitaler Empfang + 12,90 Home -> da kannst Du den digitalen Empfang kündigen.
Ergänzend zu den veröffentlichten Informationen über ide Wechselmöglichkeiten sei gesagt, dass
die Vertragslaufzeit neu beginnt, und bei Umstellung der bisherige Homevertrag/HD-Option ohne Berücksichtigung der bisherigen Laufzeit beendet wird.
MB-Berlin hat geschrieben:Alte Verträge: 2,90 Digitaler Empfang + 12,90 Home -> da kannst Du den digitalen Empfang kündigen.
Wenn ich am 08.12. von der HD-Option zu Home-HD wechsle, werden doch aus den 9,90 dann auch 12,90 und der Digitale Empfang bleibt bei 2,90. Das ist das Szenario, das ich meine, siehe Ausgangspost http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 90#p195863.
Kann ich da den Digitalen Empfang kündigen?
Ich find's ganz schön blöd, dass man Verträge nicht "upgraden" kann.
Ich musste letztes Jahr 18,80 € für Digital+ und Türkish Basic bezahlen. Normalpreis war 13,90 €.
Jetzt hab' ich daraus gelernt: KEINE INTERNATIONALEN PAKETE MEHR!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2