Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
habe gestern Vormittag Online die 100Mbit für den Raum 12435 Berlin bestellt. Weiß jemand wie lange in etwa das dauert bis der Techniker vorbeikommen?
Also könnte es nächste Woche noch was werden oder muss ich mich länger gedulden?
Gruß
Ich hatte am Mittwoch den 1.12 die 60er bestellt...am Freitag den 03.12 hat mich BKE angerufen wegen einen Termin. Sie wollten morgen am 07.12 vorbeischauen, aber musste es leider auf Mittwoch verschieben.
Vielleicht helfen dir diese Angaben weiter achso, komme aus 12105 Berlin
So mit dem neuem 100 Mbits Cisco Modem erhalte ich nur noch Downloadwerte von 20 Mbits. Mit dem Thompson vorher 44 MBits! Irgendetwas stimmt nicht. Scheinbar ist von einem Tag auf den anderen mein Segment überlastet. Komischweise hatte ich mit dem Thompsonmodem bessere Werte als jetzt. Und das vor 30 Min. Ich erreiche nie mehr als 20 Mbits, egal wo und was und wieviel ich downloade. Sehr komisch das ganze. Kann ja irgendwie nicht abgehen hier. Wozu buche ich 100 Mbits wenn nur 20 MBits ankommen. Also weniger als der kleinere Tarif von 32 MBIts. Muss man das verstehen?
Moin, mal ne frage meinerseits.
Haben jetzt hier in Kiel auch die Möglichkeit auf 60/100mbits zu wechseln.Hab jetzt ne 32mbit Leitung mit Motorola Modem und dahinter die Homebox. Wie sieht es jetzt aus wenn ich auf 60 mbit wechseln möchte, funzt die Homebox noch oder muss ich einen anderen Router kaufen??
Habe an der Homebox ein Fax und eine ISDN Anlage hängen.
Der nette Kollege am Telefon konnte mir da keine Antwort geben.
Capone hat geschrieben:So mit dem neuem 100 Mbits Cisco Modem erhalte ich nur noch Downloadwerte von 20 Mbits. Mit dem Thompson vorher 44 MBits! Irgendetwas stimmt nicht. Scheinbar ist von einem Tag auf den anderen mein Segment überlastet. Komischweise hatte ich mit dem Thompsonmodem bessere Werte als jetzt. Und das vor 30 Min. Ich erreiche nie mehr als 20 Mbits, egal wo und was und wieviel ich downloade. Sehr komisch das ganze. Kann ja irgendwie nicht abgehen hier. Wozu buche ich 100 Mbits wenn nur 20 MBits ankommen. Also weniger als der kleinere Tarif von 32 MBIts. Muss man das verstehen?
schonmal überprüft, ob du die 6 mbit im upstream erhälst ? Vllt haben die dich ja "vergessen" umzustellen auf den neuen tarif 100/6 ?
o.O ich sag den Termin wohl besser ab am Freitag und bleib lieber bei 44Mbit Download . Gib mal bitte bescheid wenn das sich doch noch bessert. Ich drücke die Daumen.
Capone hat geschrieben:So mit dem neuem 100 Mbits Cisco Modem erhalte ich nur noch Downloadwerte von 20 Mbits. Mit dem Thompson vorher 44 MBits! Irgendetwas stimmt nicht. Scheinbar ist von einem Tag auf den anderen mein Segment überlastet. Komischweise hatte ich mit dem Thompsonmodem bessere Werte als jetzt. Und das vor 30 Min. Ich erreiche nie mehr als 20 Mbits, egal wo und was und wieviel ich downloade. Sehr komisch das ganze. Kann ja irgendwie nicht abgehen hier. Wozu buche ich 100 Mbits wenn nur 20 MBits ankommen. Also weniger als der kleinere Tarif von 32 MBIts. Muss man das verstehen?
Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Hast du das Modem mal vom Strom getrennt damit es sich neu verbindet? Vielleicht hilft das ja?!
Vielleicht hat der Techniker das neue Modem nicht richtig gepegelt? Oder muss das nich neu eingepegelt werden wenn das alte gute Parameterwerte hatte?