In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fry1982 hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig verstanden, das es ab Mi möglich ist einfach nur die HD Option kostenfrei dazuzubuchen, ohne das ich mir Kabel Digital Home hole?
Dazubuchen zu was? Kabel Digital +?
Also ich merke, ich bin nicht der einzige, der hier nicht mehr durchblickt!
PeterKre hat geschrieben:Prima! Ich habe gerade bei KD angerufen. Die HD-Option für 9,90 € gibt es ab 08.12.10 nicht mehr. Ich habe extra nachgefragt. Die Kunden, die die Option gebucht haben, brauchen sie nicht mehr zu bezahlen.
Die dann kostenlose HD-Option kann man ab 08.12.10 buchen. Die Mitarbeiterin riet mir, gleich früh anzurufen, um noch am selben Tag in den Genuss zu kommen...
Das klingt nicht schlecht.
LG Peter
Wie jetzt?
Die Kunden, die die Option gebucht haben, brauchen sie nicht mehr zu bezahlen. Die dann kostenlose HD-Option kann man ab 08.12.10 buchen.
Ich schnalle jetzt gar nichts mehr!
iceage hat geschrieben:Hi. Habe auch HD dazugebucht, bekomme ich das auch noch mitgeteilt das ich nichts mehr zu bezahlen brauch.
Um von bestehenden Verträgen zu Home HD zu wechseln muss der Kunde sich selbst melden. Paralel laufende verträge home/Option werden NICHT automatisch zusammengelegt.
Also wenn ich das richtig verstehe, muss man sich melden, sonst bezahlt man fleißig 9,90 Euro weiterhin für HD-Option!
1.) Wer sich bei KD nicht von alleine meldet, für den ändert sich auch nichts. Sprich die HD-Option bleibt erhalten.
2.) Meldet man sich, stellt einem KDG gerne auf das neue KD Home HD um, wirklich kostenlos ist das aber nicht. Ersetzt es die bisherige HD-Option ist man in den meisten Fällen mit 3€/Monat mehr dabei – Ausnahme sind die Premium Plus-Produkte, hier zahlt man nur 0,10€/Monat drauf – ersetzt es KD Home SD, bleiben die Kosten identisch, dafür werden in HD verfügbaren Programme durch die HD-Version ersetzt. Nur in dem Fall, wo man KD Home SD und die HD-Option hat, kann man künftig 9,90€/Monat sparen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Versteh ich das richtig , ich muss mich melden um die 9,90 nicht mehr zu bezahlen, wenn ich es nicht mache bezahl ich weiterhin. Das ist doch Betrug am Kunden ja und ich habe kd home+hd
iceage hat geschrieben:Versteh ich das richtig , ich muss mich melden um die 9,90 nicht mehr zu bezahlen, wenn ich es nicht mache bezahl ich weiterhin. Das ist doch Betrug am Kunden ja und ich habe kd home+hd
Sag ich doch! Das ist der absolute Hammer! Frechheit sowas!
Da unterstützt man ein neues Produkt und wird hinterher bestraft!
Wieso bestraft? Ihr habt etwas gebucht und die Leistungen bezahlt ihr ggf. weiterhin, außer ihr macht - falls man es anbietet - ein Paket Upgrade. Ist im Grunde normal. Immerhin gäbe es sicherlich auch viele, die sich beschweren würden, wenn sie auf einmal ein anderes Paket hätten, als das, was sie gebucht haben.
Also wenn Du noch 10,90 € zahlst, hast Du Glück, dann ist die letzte Preiserhöhung, die glaube ich Nov. 2006 war, an Dir vorbei gegangen.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN