Das wage ich zu bezweifeln.DarkNike hat geschrieben:Das hätte selbst ein Grundschüler besser hinbekommen.
Nun zurück zum Thema.
Das wage ich zu bezweifeln.DarkNike hat geschrieben:Das hätte selbst ein Grundschüler besser hinbekommen.
niemand ... bevor auf der KDG-Homepage nicht die HD-Option für 9,90 als Add-On für das Home-Paket verschwindet, gibt es auch kein Home-HD für 12,90€helmut_1967 hat geschrieben:Na wer ist der erste der um 0:01 Uhr zuschlägt
warum 0:01 Uhr??helmut_1967 hat geschrieben:Na wer ist der erste der um 0:01 Uhr zuschlägt
Richtig. Genau so ist das bei KDG. Und unsere Uhr und deren Uhr sind nicht synchronfcbfan1993 hat geschrieben: Der 8.12.10 beginnt exakt um 0:00:00 Uhr
Zu diesem Zeitpunkt wollte ich, um ein wenig Unruhe zu stiften, die HD-Option bestellenmirkopdm hat geschrieben: Insoweit allen viel Glück um 0:01, oder nicht doch schon umd 0:00:00:00:01? Ich würde schon um 23:59 beginnen die Nummer zu wählen.
Das gleiche war aber auch zur HD Option so, da wurde sich sogar 4 Tage vorher schon beschwert, dass noch keine Sender da sind etc.pp.mirkopdm hat geschrieben:Das heute erst der 07.12. ist und KDG bei Anfragen (ob schriftlich oder telefonisch) so reagiert und sich manche dann noch beschweren, ist schlicht nicht nachvollziehbar.