Premium HD Sender sind freigeschalten ??

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bsb78
Newbie

Premium HD Sender sind freigeschalten ??

Beitrag von bsb78 »

Hallo,

ich habe vor einer Woche eine 2. zusatzliche G09 Smartcard für einmalig 14,90€ bestellt. Ich besitzte nur einen gewöhnlichen
digitalen Anschluss ohne zusätzliche Pakete.

Das Problem ist das ich auf der 2. Karte alle HD Sender freigeschaltet sind und auch das "Home Paket". Ich habe 3 mal bei KD angerufen,
mir wurde gesagt das auf dieser 2. Karte keine Pobeabo oder dergleichen läuft, es müssten nur die "digitalen Freien" laufen.

Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht? Läuft da etwa doch noch ein Probeabo??? :confused:

Grüsse
Nils
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Premium HD Sender sind freigeschalten ??

Beitrag von VBE-Berlin »

bsb78 hat geschrieben:Läuft da etwa doch noch ein Probeabo??? :confused:
Zu 99%:Nein. sonst hätte die Hotline nocht mehrmals das gleiche gesagt.

Stichwort: Preentitlement

die KDG eigenen Karten haben eine Freischaltung für die gängigen Produkte, damit sie gleich funktionieren und man nicht auf den Freischaltimpuls warten muss. Die Sender gehen dann nach ein paar Wochen automatisch "aus".

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)