Medianberater gesucht - Raum 30xxx

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Orthanes
Newbie
Bundesland: Niedersachsen

Medianberater gesucht - Raum 30xxx

Beitrag von Orthanes »

Hallo,

ich konnte meine Mutter (hat bereits Kabel Analog) davon überzeugen, sich von ihrem bisherigen Telefon/Internetprovider zu trennen um zu KDG zu wechslen.

Ist hier im Forum ein Medienberat aus dem Raum Hannover, mit dem ich die Einzelheiten / Fragen klären bzw meine Mutter dann auch den Abschluss machen könnte ?

Gruß
Kabelmensch
Insider

Re: Medianberater gesucht - Raum 30xxx

Beitrag von Kabelmensch »

Orthanes hat geschrieben: Ist hier im Forum ein Medienberat aus dem Raum Hannover, mit dem ich die Einzelheiten / Fragen klären bzw meine Mutter dann auch den Abschluss machen könnte ?
Kuckstu http://kabeldeutschland-partner.com/Par ... achsen.htm
kabelmensch.de
Orthanes
Newbie
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Orthanes »

Vielen Dank,

eine Frage wäre da noch - sind das da offizielle KDG-Medienberater ?

Denn auf der KDG-Seite bekomme ich mit plz-suche einen anderen Medienberate angzeigt...

Auch der Domainname, klingt irgendwie nicht wirklich so als sei das eine offizielle KDG-Seite
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Orthanes hat geschrieben:Denn auf der KDG-Seite bekomme ich mit plz-suche einen anderen Medienberate angzeigt...
auf der KDG-Seite bekommt man gar keine Medienberater mehr angezeigt.
Dort sind nur noch die Teamleiter, teilweise sogar nur Leiter von Vertriebsstützpunkten (Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt) eingetragen.

Daher dauert es auch teilweise mit den Antworten, da die Teamleiter die Anfragen dann erst an die zuständigen vor Ort weiter leiten müssen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
pilo75
Newbie

Beitrag von pilo75 »

Wenn du aus Hannover kommst, dann flitz doch alternativ fix in einen der drei KDK-Shops rein, da werden sie (auch) geholfen. ;-)
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
Tarif: I-Net&Phone 32/2 MBit/s
Thomson THG540 FW: THG540K-89.49.04-100401-S-1D1.bin vom 17:13:15 Thu Apr 01 2010

Homebox 7270 mit Firmware-Version 54.04.88
Fritz!Fon MT-D mit Firmware-Version 01.02.27
Fritz!Fon MT-F mit Firmware-Version 01.02.27
3x Siemens Gigaset SL74 ISDN am S0
2x Siemens Gigaset S67H per Dect an der Homebox
Uralt Siemens Gigaset + Brother Fax 930 an den Analogports