KD Home nach 2 Testmonaten verpasst zu kündigen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ventur@86
Newbie

KD Home nach 2 Testmonaten verpasst zu kündigen

Beitrag von ventur@86 »

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

seit 15.10. bin ich auch KD Kunde. Dazu gibt es ja diese 2 Gratis Testmonate für Digital Home. Leider habe ich die 4 Wochen Künidungsfrist verpasst und nun wurde mir die Kündigung zum 14.10.11 bestätigt.

dieser verein regt mich seit dem 1. Tag tierisch auf!!!

Habe ich irgendwie noch eine Möglichkeit aus den nächsten 10 Monaten rauszukommen? Ich nutze dies nicht und 10 EUR /Monat mehr zu zahlen hab ich echt kein Bock! :evil: :evil:

Gruß Ventur@86
exkarlibua
Insider

Re: KD Home nach 2 Testmonaten verpasst zu kündigen

Beitrag von exkarlibua »

ventur@86 hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

seit 15.10. bin ich auch KD Kunde. Dazu gibt es ja diese 2 Gratis Testmonate für Digital Home. Leider habe ich die 4 Wochen Künidungsfrist verpasst und nun wurde mir die Kündigung zum 14.10.11 bestätigt.

dieser verein regt mich seit dem 1. Tag tierisch auf!!!

Habe ich irgendwie noch eine Möglichkeit aus den nächsten 10 Monaten rauszukommen? Ich nutze dies nicht und 10 EUR /Monat mehr zu zahlen hab ich echt kein Bock! :evil: :evil:

Gruß Ventur@86
Buch es unter 100 € Lehrgeld ab! "Rauskommen" gibt es nicht.

Offensichtlich hast du ja - im Gegensatz zu einigen anderen - gewusst, dass man überhaupt kündigen muss.
Da kannst du dich dann damit trösten, dass du es wenigstens selbst verbockt hast.
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

ventur@86 hat geschrieben: dieser verein regt mich seit dem 1. Tag tierisch auf!!!
"Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Ich hab einen termin verpaßt und nun wollen die pöhsen Pupen mein schööööööönes Geld!!! Mamiiiiiii ...."

(sorry, konnte nich widerstehen ...)
kabelmensch.de
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Hi Kabelmensch,

das gleiche habe ich gestern auch gedacht. Selber schuld. Habe ich kein Mitleid.

Keanu :brüll:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
verplant
Newbie

Beitrag von verplant »

Gut. Er könnte sich bei KDG einhacken und seinen Vertrag löschen. Oder Geiseln nehmen und die Auflösung des Vertrages erzwingen. :brüll:
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Kann man beiderseitig sehen. Auf einer Seite hat er es verplant und auf der anderen ist die KDG ganz schön dreist weil sie ja nur darauf warten, dass jemand vergisst, das zu kündigen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Artchi
Fortgeschrittener

Beitrag von Artchi »

DarkNike hat geschrieben:Kann man beiderseitig sehen. Auf einer Seite hat er es verplant und auf der anderen ist die KDG ganz schön dreist weil sie ja nur darauf warten, dass jemand vergisst, das zu kündigen.
Es steht aber deutlich auf der Auftragsbestätigung, die man per Post erhält. Wenn ich mich nicht irre.
ventur@86
Newbie

Beitrag von ventur@86 »

natürlich wird es schamlos ausgenutzt, die 2 monate zum test werden einem aufgedrückt ob man will oder nicht und dann wird abgezockt.

aber danke für euche "hilfreichen" Posts.

Ventur@86
verplant
Newbie

Beitrag von verplant »

Bei sowas eben generell immer SOFORT die Kündigung rausschicken. Egal was für eine Frist angegeben ist. Die Kündigung kann man später immer noch rückgängig machen.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

Artchi hat geschrieben: Es steht aber deutlich auf der Auftragsbestätigung, die man per Post erhält. Wenn ich mich nicht irre.
steht dort auch, liest sich nur kaum jemand durch ^^