In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ich interessiere mich für "KD Home HD", jedoch lese ich nirgends heraus, auf welche karten dieses überhaupt erst freigeschaltet werden kann...!?
das ganze soll letztendlich in einem d-box2/dreambox-system laufen und demzufolge am besten auch mittels einer kudelski-karte (auf diese andere verbrecherfirma habe ich keine lust! ) entschlüsselt werden oder bekommt man die neuen hd-sender grundsätzlich nur noch mittels den karten für die verbraucherfeindlichen CI+(-)-module (also NDS) freigeschaltet?
Ich hab meine D02 auch in einer Dreambox stecken und KD Home HD wurde heute ca. 30 Minuten nach Anruf hell. Also kein Problem mit den D-Karten. Aber man wollte von mir die Seriennummer eines passenden HD-Receivers haben, war aber kein Problem, da ich einen Humax PR-HD2000C von Sky bekommen hab.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
ok, sehr schön...!
ich bin bisher davon ausgegangen, daß die humax reine nagra-receiver sind und somit nur mit D09-karten laufen. aber solange sich kd damit zufrieden gibt und 'ne D02 verschickt...
Naja verschickt haben sie die damals, weil ich behauptete eine d-Box II zu haben. So kam auch heute gleich der Hinweis: "Sie haben eine d-Box damit geht das aber nicht." Aber da ich damit gerechnet hatte, hatte ich die Seriennummer vom Humax schon parat. D02 sind ja auch Nagra-Karten und würden von Sky auch heute noch für Nagra-Receiver verschickt.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Habe auch seit Ewigkeiten eine D02-Karte. Auf der ist "SKY komplett (mit HD-Option)" und "Digital Home HD" freigeschaltet. Läuft mit ACL, Humax 1000C und Humax 2000C alles einwandfrei.
Kopfstation: Hannover 310 / Ausbaustatus: ausgebaut / Network ID: 61448 Programm: Kabel Premium HD / Sky komplett + HD TV: Sony KDL-55HX755 Receiver/Smartcard: SMiT CI+ Modul / G09 AV-Receiver: YAMAHA YHT-S400 Blu-ray: Panasonic DMP-BDT220 Multimedia: AC Ryan PlayOnHD Mini Fernbedienung: Philips SRT8215