Potentielle HD Sender für Test1 und 2

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Luedenscheid
Kabelfreak

Re: Potentielle HD Sender für Test1 und 2

Beitrag von Luedenscheid »

DarkNike hat geschrieben: Anixe HD und Servus TV HD bitte. Es sollen ja auch HD Sender kommen, die nichts zusätzlich kosten (über Digital Free).
Außer in der der Adresse findest Du bei Anixe aber kein HD mehr :flöt:
http://www.anixehd.tv/
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

Also Test5 habe ich jetzt auch, aber auf keinen der Sender ist eine Infotafel zu sehen. Bei mir kommt weiterhin das nicht gesendet wird.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Sicher, dass du ihn nicht mit Tele 5 verwechselt hast??
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

Ja, 434 MHz Test 5, genau dort wo ihn auch alle anderen hier haben.
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Matty06 hat geschrieben:Ja, 434 MHz Test 5, genau dort wo ihn auch alle anderen hier haben.
Ich mach mal suchlauf, mal schauen, ob ich vollzug melden kann

EDIT: Nö, nichts da :cry:
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Wikibear
Kabelexperte

Beitrag von Wikibear »

Test5 habe ich auch, muss aber ein toter Sender sein, der mal beim Suchen mit gefunden wurde bevor HD aufgeschaltet wurde... Test1 und Test2 die leeren Tafeln von KDG.
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Die Gelben infocards auf test1 und 2 existieren schon seit der aufschaltung.

Komischerweise konnte sie damals nur ich mit den humax s hd 3 entschlüsseln und sehen, und etz alle. Irgendwas muss KDG da geändert haben.
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

Also der Sagem kann das zumindest bei mir immernoch Net.
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Luedenscheid hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben: Anixe HD und Servus TV HD bitte. Es sollen ja auch HD Sender kommen, die nichts zusätzlich kosten (über Digital Free).
Doch. Aber nur im Kabel (und es soll noch auf ASTRA 23,5 Grad einen ANIXE HD Ableger geben, der aber auf der eigenen Homepage nicht erwähnt wird). Das wäre für KDG also sogar ein Merkmal, wo sie 'besser' als SAT wären. Aber, das versteht KDG ja nicht zu vermarkten/nutzen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Wikibear
Kabelexperte

Beitrag von Wikibear »

Maliboy hat geschrieben:
Luedenscheid hat geschrieben:
Doch. Aber nur im Kabel (und es soll noch auf ASTRA 23,5 Grad einen ANIXE HD Ableger geben, der aber auf der eigenen Homepage nicht erwähnt wird). Das wäre für KDG also sogar ein Merkmal, wo sie 'besser' als SAT wären. Aber, das versteht KDG ja nicht zu vermarkten/nutzen.

Das würde ich so noch nicht unterschreiben. Denn bei Anixe HD war davon die Rede, dass sie im Kabel weiter senden wollen. Vielleicht sind sie in langen Verhandlungen. :D

Ich wäre für EuroSport HD und History Channel HD. Servus TV HD wäre auch nicht schlecht, aber ES und HC sind für mich interessantere Sender.
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog